Der EF-Hobbyclub

Wollt ja nur anmerken, dass es nix schadet vorher mal nachzufragen.

also wenn, dann reserviere ich sowieso. was ist mit sonntag, 7.2.2016, 15.00 uhr - phoenix bowling hernals ??

anmeldeschluss würde ich für den 3.2.2016 setzen - damit ich ungefähr weiß, was zu reservieren ist. halbwegs verlässliches erscheinen warad ned zwider.

Eine Bahn zu reservieren geht übrigens ganz easy online :)

Ups.. Zu spät...

Nach Gewicht eine 15er hat 7,5 Kilo

Aha, Angabe in Pfund also? :daumen:

:schulterzuck: Weiß wer wie der Bowlingverband heißt der dort veranstaltet? Oder ruft wer die Halle selbst an, wann dort Ligaspiele sind, ist vielleicht noch einfacher?!

Aha, Angabe in Pfund also?

jepp

Weiß wer wie der Bowlingverband heißt der dort veranstaltet? Oder ruft wer die Halle selbst an, wann dort Ligaspiele sind, ist vielleicht noch einfacher?!

am sonntag sind normalerweise keine liga- oder vereinsveranstaltungen. nur ab nachmittag viel los. aber reservieren müssen wir sowieso, um die bahnen nebeneinander zu bekommen, falls wir mehrere brauchen. womit ich rechne.

also wenn, dann reserviere ich sowieso.

;) Sorry, jetzt hat's ma net aktualisiert g'hobt.

:daumen: Sonntag Nachmittag finde ich auch gut! Könnt' sich ausgehen, dass wir auch erscheinen können, Frauchen brauchert eh ein leichtes Anfangstraining fürn Bewegungsablauf wieder verinnerlichen. (Bekam ein neues Kreuzband ende Nov.) Bis Anfang Februar wissen wir auch wegen Termine für die Reha.
Habe ihr vor ein paar Wochen bereits gesagt ich werde mit ihr mit Kegeln wieder anfangen, als erste Trainigseinheiten, weil man da doch nicht so anziehen muss dazu. Bälle rollen doch leichter als ein Stock rutscht. :cool: Aber der Bewegungsablauf ist fast derselbe, um das gingerts.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag geht nur mit Kind und ich glaub dafür is er zu klein, da wär ihm nur langweilig.

Das ist schon ein wenig klein, aber wenn vielleicht meine Kleine mitkommt kann sie sich mit ihm spielen. Werd sie fragen wenn sie munter ist.

und wir übernehmen auch teile des beschäftigungsprogramms. wenn meine süße allerdings auch mitkommt (was grad in dem fall wahrscheinlich ist) dann wirds gefährlich: die frisst solche lieben gschrapsln glatt auf.

:herzen:

Meine Kleine würde sich sehr freuen mit dem Zwerg zu spielen :)
Jö, das ist süß! :bussal:
und wir übernehmen auch teile des beschäftigungsprogramms. wenn meine süße allerdings auch mitkommt (was grad in dem fall wahrscheinlich ist) dann wirds gefährlich: die frisst solche lieben gschrapsln glatt auf.

:herzen:

Der findet es eh traumhaft, wenn er gedrückt, herumzaht und abgebusselt wird. :mrgreen:

Zurück
Oben