Der EF-Hobbyclub

Na hoffentlich wird's im dann nicht zuviel wenn wir ihn alle abbussln und drücken :) ich kann mich da nämlich auch nicht beherrschen.

Er sagt dann "Bitte kein Bussi mehr - es ist genug!" - ich hör das seeeehr oft. :haha:

dann belese Dich im Thema SB...umfangreiche Hinweise+ deren Befolgung sollte auch dicke Griffel wieder schlank machen:haha:

:shock: i glaub, i hätt nachfragen sollen, was die herrschaften gedenken, in die bowlingkugeln zu stecken ... :hmm:

was die herrschaften gedenken, in die bowlingkugeln zu stecken ...

Ja eh den Gichtgriffel, das IST doch ein ef-Event, oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich wollt auch in schwarzem Leder mit Maske kommen, ist das jetzt nicht recht?

ich stell meine kugel für einen gangbang zur verfügung: NIX DA!
Laut Reglement sind, glaub ich, max. 12 (15?) Löcher in einem Ball erlaubt.
Also stell Dich nicht so an, Black&Decker raus und ab geht die Luzi. Da ist dann für jeden was dabei.
Für die Mädels bleiben sowieso die Pins... :mrgreen:

die maske ist pflicht .... bei DIR!
Damitst ned wieder zu sabbern anfängst wennst mich siehst? :bussal:

Laut Reglement sind, glaub ich, max. 12 (15?) Löcher in einem Ball erlaubt.

12 (hatte ich letztens im quizduell, und habs nicht gewusst) - das ist dann der sogenannte emmentaler-ball. :haha:

Also stell Dich nicht so an, Black&Decker raus und ab geht die Luzi. Da ist dann für jeden was dabei.
Für die Mädels bleiben sowieso die Pins...

ich muss sagen: ich hab bowling bisher nicht verstanden ... :schulterzuck:

Damitst ned wieder zu sabbern anfängst wennst mich siehst?

ihr wisst es leut: ich sabber IMMER - aber verratets das dem eh-scho nicht, sonst is er traurig. :lehrer:

Ok.........da weiß ich jetzt schon das ich letzte werde..........aber egal Hauptsache es macht spaß :)

einen eigenen ball hätt ich. aber der wurde gebohrt als ich noch 65 kilo hatte. also würd ich heut mit dem mitsegeln und wirken wie eh-scho-walze.

Des heißt, wennst mei 16er-Kugel probierst, soll i den Fotoapparat a mitnehmen....:mrgreen::haha:

also wenn, dann reserviere ich sowieso. was ist mit sonntag, 7.2.2016, 15.00 uhr - phoenix bowling hernals ??

anmeldeschluss würde ich für den 3.2.2016 setzen - damit ich ungefähr weiß, was zu reservieren ist. halbwegs verlässliches erscheinen warad ned zwider.

Do derfst mi glei dazuzählen! :daumen:

Jö, du kummst a :) do haum mas sicha lustig, jetzt brauch ma nur no in pensio und in zajo dazua überredn daun war fost da gaunze Fotothread a vatredn.

Zurück
Oben