E
Gast
(Gelöschter Account)
S is no oa Monat hin und die erste jammert scho, dass nix anzumziagn hot......Weiba.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht machts ja auch im Krankenhauskittel an feschen Eindruck.S is no oa Monat hin und die erste jammert scho, dass nix anzumziagn hot......Weiba.....
Völlig schnurzen, das ist Bowling, da gibt es Regeln. Wir sind hier nicht in Vietnam...Vielleicht machts ja auch im Krankenhauskittel an feschen Eindruck.
Wenns so weiter geht darf ich maximal im Krankenhauskittel Bowlen. :-/
Wieso das? Alles ok bei dir/euch?
Mein Kreislauf und diese scheiß vorzeitigen Wehen immer wieder.
Aber mei, die Wehenhemmer wirken jetzt mal und bei den Arztkontrollen kann ich wenigstens Herzal hören.
Wenns so weiter geht darf ich maximal im Krankenhauskittel Bowlen. :-/
Mein Kreislauf und diese scheiß vorzeitigen Wehen immer wieder.
Aber mei, die Wehenhemmer wirken jetzt mal und bei den Arztkontrollen kann ich wenigstens Herzal hören.
Oh du Arme, ich drück ganz fest die Daumen, dass die Wehenhemmer gut anschlagen, dann brauche vielleicht bald keine mehr nehmen.
Darf ich fragen, wie viele Wochen du noch hast bist zum Geburtstermin?
trotzdem alle vorhandenen Daumen gedrückt
Ja leider leider bin i ned do
Ich spiel so gut, wär ich mit, täts alle rean
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur die tirolerin fehlt dann
Aber i bin an dem datum no weita weg we sonst....
....Ich spiel so gut, wär ich mit, täts alle rean
ot: Stadtspaziergänge... :
http://www.fuehrungenwien.at/program...n-1/index.html