Der EF-Hobbyclub

S is no oa Monat hin und die erste jammert scho, dass nix anzumziagn hot......Weiba.....

Mein Kreislauf und diese scheiß vorzeitigen Wehen immer wieder.
Aber mei, die Wehenhemmer wirken jetzt mal und bei den Arztkontrollen kann ich wenigstens Herzal hören.

Oh du Arme, ich drück ganz fest die Daumen, dass die Wehenhemmer gut anschlagen, dann brauche vielleicht bald keine mehr nehmen.
Darf ich fragen, wie viele Wochen du noch hast bist zum Geburtstermin?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns so weiter geht darf ich maximal im Krankenhauskittel Bowlen. :-/

:shock: :trost: der bliblablubb wünschen, dass es nicht soweit kommt. gute besserung - was auch immer es sein mag! :bussal:

Mein Kreislauf und diese scheiß vorzeitigen Wehen immer wieder.
Aber mei, die Wehenhemmer wirken jetzt mal und bei den Arztkontrollen kann ich wenigstens Herzal hören. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

grad erst gelesen. bitte auf euch aufpassen. und das mit dem teammatch war anders gemeint. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh du Arme, ich drück ganz fest die Daumen, dass die Wehenhemmer gut anschlagen, dann brauche vielleicht bald keine mehr nehmen.
Darf ich fragen, wie viele Wochen du noch hast bist zum Geburtstermin?

Danke! :bussal:
Knapp 10 Wochen noch....wenigstens passt sonst alles und ich hatte beim ersten Kind auch vorzeitige Wehen und habs dann trotzdem bis in die 39. Woche geschafft - deshalb bin ich ganz zuversichtlich. :)

Philo - :bussal:

Dann wirst du und das Putzerl es diesmal ganz sicher auch schaffen :) :bussal: aber zur Sicherheit werden trotzdem alle vorhandenen Daumen gedrückt.

bei der poledance-aufführung meiner kleinen war zwar auch eine hochschwangere - als solo!! :shock:
aber so ganz ohne ist das nicht, vor allem wenns wehen gibt.

Ich spiel so gut, wär ich mit, täts alle rean :mrgreen:

jepp!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein weiterer Vorschlag (Bowling bleibt natürlich aufrecht):

Vor vielen Jahren habe ich einmal eine Rätselrallye zu Fuß durch die Wiener Innenstadt organisiert. Die Basis dafür hab ich noch (gehört aber aktualisiert, neu abgegangen etc.). Bestünde an so etwas Interesse?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben