Der EF-Hobbyclub

in meinem alter bin ich jez auf ein intressantes spiel gestossen: back gammon. allein die anleitung ...........:shock: wer spielt dass und kanns mir erklären? :mrgreen:

Hab auch noch was gefunden! :daumen:
Für diejenigen, die gern basteln! Im Suchbegriff eingeben: Verein Hobby-Technik

Zuletzt bearbeitet:
du bist gut zu fuß und hast den schnellen blick. du bist gut freund mit deiner kamera und bist neugierig darauf, zu sehen, was andere sehen, die das selbe erleben wie du. du willst zurück in die gute alte analoge zeit und ein paar tage auf deine ergebnisse warten?

bei mittlerweile 2 (foto)spaziergängen habe ich dieses konzept entwickelt, in dem es darum geht, in einem engen zeitlichen und geografischen rahmen zu fotografieren. es gibt weder zeit um über bildgestaltung nachzudenken oder auf den richtigen moment zu warten. es gibt keine zeit, um sich mit mit seinem knipsgerät zu beschäftigen.

gehen - sehen - abdrücken. eine richtung und ohne die möglichkeit einer zweiten chance.

ich möchte interessierte dazu einladen, mit mir zu wandern und die ergebnisse mit allen zu teilen. es gibt keinerlei (be)wertung sondern "nur" eine, anonyme veröffentlichung der bilder im netz. um nachschau zu halten und die welt durch die augen anderer zu sehen.

genügend interesse vorausgesetzt, könnten wir am 16.4.2016 irgendwo in wien gemeinsam einen spannenden, lustigen und lehrreichen tag erleben.

neugierig geworden?

neugierig geworden?

ist eingetragen - und wenn kein autobus übern bauch dazwischenkommt, bin ich/sind wir dabei. :daumen:

nur rein organisatorisch: brauch ich/brauchen wir eine eigene speicherkarte oder ziehst nur die fotos herunter? und: außer konkurrenz werd ich - nachdem meine kamera ja beides kann (filmen und fotografieren) auch einen kurzen clip vom event machen. wenn wer nicht erkannt werden mag, kommt er/sie natürlich nicht ins bild!

und natürlich: DANKE FÜR DIESE WIRKLICH TOLLE IDEE !!

Zurück
Oben