Der EF-Hobbyclub

ist eingetragen - und wenn kein autobus übern bauch dazwischenkommt, bin ich/sind wir dabei. :daumen:

nur rein organisatorisch: brauch ich/brauchen wir eine eigene speicherkarte oder ziehst nur die fotos herunter? und: außer konkurrenz werd ich - nachdem meine kamera ja beides kann (filmen und fotografieren) auch einen kurzen clip vom event machen. wenn wer nicht erkannt werden mag, kommt er/sie natürlich nicht ins bild!

und natürlich: DANKE FÜR DIESE WIRKLICH TOLLE IDEE !!

...genaueres zur organisation gibt´s demnächst. sobald ich eine ahnung davon habe, wie wir´s anstellen könnten *gg*

wär natürlich was (vor allem aufgrund der querverbindung zwischen EF und einlochen :mrgreen:). ich kanns aber mit meinem talent nur auf miniatur- und minigolf umgelegt anbieten. weil ich mach aus jedem 18-loch-platz einen 36 loch-platz (dann sind 18 löcher vorn - und 18 beim abschlag). aber beim miniaturgolf war einmal mein persönlicher rekord bei 25. ewig her - ewig ewig. jetzt sicher wieder bei weit über 50.

witzig war einmal mein "zusammenstoß" beim stanglwirt zwischen damals aufkeimender golfer- und damals noch stärkerer tennisfraktion (die einander ja ned wirklich hold sind, bis heute nicht, glaub ich). damals die frage eines golfers: "und? was ist ihr handicap?"

ich: " drei"

der: :shock::shock::shock::shock::shock:

ich: "ja - platz, ball und eisen!" :mrgreen:

vorschlag: wir könnten auch in richtung kultur was tun (z.b. gemeinsam in ausstellungen, konzerte, theater etc. gehen). man müsste nur das wann und wo organisieren. wer was interessantes findet, der schreit eben - und für den termin /die reservierung rottet sich die interessentengruppe zusammen.

vorschlag: wir könnten auch in richtung kultur was tun (z.b. gemeinsam in ausstellungen, konzerte, theater etc. gehen). man müsste nur das wann und wo organisieren. wer was interessantes findet, der schreit eben - und für den termin /die reservierung rottet sich die interessentengruppe zusammen.

...gibt es das sexmuseum im prater noch? :mrgreen:

...gibt es das sexmuseum im prater noch? :mrgreen:

http://www.edv-consult.com/christia...lige_Sex_Show_auf_Parzelle_51-01_576x432.html

In der Folge entwickelte sich daraus das etwas schmuddelige Sexmuseum, ein erotisches Panoptikum, das bis zum Ende der 90er Jahre Bestand hatte.

jo, eh kloa - weil kurz darauf habens das EF gegründet.
und da ist die dame ohne unterleib daher als universelles-damenfake hier ins forum übersiedelt.

:kopfklatsch: :mauer:

aber ich habs noch filmisch festnieten können:
http://gerhardkuchta.ning.com/video/praterrummel-1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, welch dokument von historischer schwere...... fein ...... ein sprung zurück in die eigene kindheit .... danke :cool:

.............klingt intressant..................wo findet des statt...in wien???
und es egal mit welchen gerät da knipst wird?.....auch wenns ne alte 08-15 digicam ist???

.............klingt intressant..................wo findet des statt...in wien???
und es egal mit welchen gerät da knipst wird?.....auch wenns ne alte 08-15 digicam ist???

..ja, es wird in wien stattfinden. der genaue ort wird allerdings erst am 16.4. bekanntgegeben. er ist sehr zentral und mit öffentlichen verkehrsmitteln gut erreichbar. parkplätze gibt es keine.

....womit geknipst wird ist völlig egal, solange es ein gerät ist, dem man die speicherkarte entnehmen kann.

details gibt es demnächst auf der eigens eingerichteten homepage....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben