Der EF-Hobbyclub

Jö, du kummst a :) do haum mas sicha lustig, jetzt brauch ma nur no in pensio und in zajo dazua überredn daun war fost da gaunze Fotothread a vatredn.

Jo,...soll i mit der Bowlingkugel, oder mit`m Fotoapparat kumma,...beides is ma zu schwer (16er Kugel, Schuhe u. Tasche) :lalala:

Jö, du kummst a :) do haum mas sicha lustig, jetzt brauch ma nur no in pensio und in zajo dazua überredn daun war fost da gaunze Fotothread a vatredn.

.... :wache: ...ich lese meinen Nick :cool: ... oiso zu dem 10er Kegeln :roll: kaun i leider net kumma :roll: ... wäu i dua schifoahrn... oh...oh...oh... schifoahrn :winke:

wäu i dua schifoahrn... oh...oh...oh... schifoahrn

und i schau nu amoi auffe und denk ma "aba wo! i foah jetz glei zhaus und bin zum bowling aaa dann do ..... haaaaaaamfoan oan oan, haaaaaamfoan ..."

freu mich schon auf die nette runde! :hurra:

vielleicht kommen meine beiden trainings-mitspieler von gestern auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll i mit der Bowlingkugel, oder mit`m Fotoapparat kumma

nachdem i meinen ball derzeit eh ned find (leider auch gestern mit 2 sub-optimalen runddingern rausscheiben musste) und die bis dahin sicher auch noch nicht zurecht gebohrt ist: du nimmst dei kugel - und i mei foto/filmzeuxxx zur volksbelustigung. :hurra:

und i schau nu amoi auffe und denk ma "aba wo! i foah jetz glei zhaus und bin zum bowling aaa dann do ..... haaaaaaamfoan oan oan, haaaaaamfoan ..."

freu mich schon auf die nette runde! :hurra:

vielleicht kommen meine beiden trainings-mitspieler von gestern auch.

.... :lol: du Wolferl du ... :roll: :haha: .... daun hätt owa da pensio an groooooßen Stress :wache: und des duart si a pensio nimma au :cool: :winke:

Zurück
Oben