Der EF-Sportklub

wennst dir überlegst das manche wegen einem 10 km lauf glatt mal 30 minuten oder länger fahren dann geht das auch für ein training.
man kann sich ja auch ausmachen mal in der badner gegend oder auch in wr. neustadt gegend zu laufen.
muss ja nicht immer die prater hauptallee sein oder die donauinsel.

ja eh, wir sind sicher dabei - weil man macht eh viel zuwenig bewegung oder unternimmt was. nein, ich meine jetzt nicht :quickie:

ein schlicht und ergreifender ausflug (könnten wir relativ kurzfristig nach wetter ansetzen) - und jeder macht seine "art", bei der sich gleichgesinnte/glerich-schnelle zusammenfinden. man trifft einander zumindest beim start und dann nachher gemütlicher beim ziel. nur mit umziehen etc. für die verschwitzten müsst ma halt was organisieren.

na das mit dem umziehen ist eigentlich nicht das problem das macht man, wenn man schon öfters bei einem wettbewerb war, meistens im oder hinter dem auto und hat dann ein handtuch mit um sich den gröbsten schweiss von der stirne zu wischen. mann guckt dabei auch auf:titten: im nebenauto!
und wenn ma dann alle wieder bei kräften sind könnt ma ja noch a bissl :poppen::sandwich:

3. EF-BOWLING:

terminvorschlag: freitag, 27.1.2017, 18.00 uhr - phoenix bowling hernals

Phoenix Bowling Park Hernals

anmeldeschluss (beim entsprechenden veranstaltungstermin oder PN an mich) 24.1.2017 - damit ich ungefähr weiß, was zu reservieren ist.

halbwegs verlässliches erscheinen warad wieder ned zwider.

:winke: / :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Juhuuuu, es gibt wieder Bowling........ich melde mich schon mal an :) muss ich nur noch meine Kugel aufbohren lassen, dann versuch ich
ob ich noch was kann :)

Super,...do bin i jo hoffentlich a wieder dabei,...waunn mi ned vurher da Schlog trifft, oda meine Bana streiken! :D:lol:

Wie wärs mit Wrestling? Ich hab 1mal die Woche Training im ehemaligen Budocenter (jetzt Hallmann Dome). Lecker, Lecker, Schmerzen.

Zurück
Oben