Der ewige Kampf zwischen Links und Rechts

geh such doch, obsd ned was älteres noch findest
interessant der Hinweis auf die SPÖ/FPÖ Koalition in der Zeit Kreiskys (jüd.Adel) und Sekaninas (ÖGB), wo man die Schwarzen endgültig politisch vernichten wollte. Da waren die richtigen im Boot, keine Ahnung von Wirtschaft, aber vom Geld schon. Das hat der kleine Wolfgang Schüssel nicht bedacht, als er die reformierte Partei mit Haiders Führung unter seine Fittiche nahm.

... und trotzdem noch immer vor die Chlorophyll-Marxisten und roten Chaoten :mrgreen:

da es ja hier um rechts oder links geht, frage ich mich warum mann den gabalier immer in die rechte ecke abschiebt,wenn er mal seine meinung sagt. die meinung die er hat ist sicher eine ganz normale meinung, die sehr viele leute auch teilen können.:lehrer:

da es ja hier um rechts oder links geht, frage ich mich warum mann den gabalier immer in die rechte ecke abschiebt,wenn er mal seine meinung sagt. die meinung die er hat ist sicher eine ganz normale meinung, die sehr viele leute auch teilen können.:lehrer:

Einfach erklärt : ER steht für das "normale / bodenständige / traditionelle " Für die Medien ist des zu langweilig - die brauchen was "reisserisches" wie des Wurscht oder den Nazar denn nur Bunt ist toll und geil :nono:

Einfach erklärt : ER steht für das "normale / bodenständige / traditionelle " Für die Medien ist des zu langweilig - die brauchen was "reisserisches" wie des Wurscht oder den Nazar denn nur Bunt ist toll und geil :nono:
na dann ist mir bodenständig viel lieber.:lehrer:

wenn ich mir so die aussagen in der krone durchlese, kann ich nur sagen toll und super wie ,ICH WERDE NIEMALS MEHR ZUM AMADEUS KOMMEN . DA WIRD LINKSRADIKALE HETZEREI BETRIEBEN. oder DAS MAN FLEIßIGE LEUTE MIT EINER REICHENSTEUER BESTRAFEN WILL ,DA STELLEN SICH MIR DIE HAARE AUF.

ich finde seinen mut einfach toll.ich mag den volks-rock´n roller.:lehrer::daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir so die aussagen in der krone durchlese, kann ich nur sagen toll und super wie ,ICH WERDE NIEMALS MEHR ZUM AMADEUS KOMMEN . DA WIRD LINKSRADIKALE HETZEREI BETRIEBEN. oder DAS MAN FLEIßIGE LEUTE MIT EINER REICHENSTEUER BESTRAFEN WILL ,DA STELLEN SICH MIR DIE HAARE AUF.

ich finde seinen mut einfach toll.ich mag den volks-rock´n roller.:lehrer::daumen::daumen::daumen:

Geh bitte, sein Auftritt beim Amadeus war so peinlich. Unfassbar. Echt zum fremdschämen. ;)

Seit wann hat die Krone eine Aussage ?????????
Massenblatt zur Volksverblödung, übertrifft sogar noch die Bild.

Wenn ich etwas gut recherchiertes über Österreich lesen will muß ich halt die FAZ,Süddeutsche,Zeit oder die Neue Züricher lesen. Landeseigene durch Parteibonzen und Parteigelder reglementierte Medien helfen da nicht weiter.

Menschen in zwei Gruppen einzuteilen kann schon Sinn machen. Links- Rechtshänder, Männer- Frauen usw.
Während bei diesen beiden Einteilungen die Grenzen ziemlich klar gezogen sind und es nur wenige Überschneidungen gibt (Beidhändige, Zwitter) ist der Grenzverlauf zwischen politisch links und politisch rechts keineswegs klar.
Ein Linker aus England wäre oft in Deutschland ein Rechter. Ein Linker aus Deutschland wäre in Westösterreich oft ein Rechter. Ein Linker aus Westösterreich wäre in Wien oft noch ein Rechter.
Abgesehen vom unklaren Grenzverlauf ist bei der Einteilung folgendes merkwürdig: Ordnet jemand einen Menschen dem jeweiligen Lager zu, meint er viel oder alles über seine politischen Anschauungen zu wissen.
Menschen und deren Anschauungen nur in zwei Gruppen einzuteilen ist zu vereinfachend und ist ein Zeichen der Unfähigkeit Dinge im Detail betrachten zu können oder vom Unwillen, Dinge im Detail betrachten zu wollen.

Zurück
Oben