Der ewige Kampf zwischen Links und Rechts

magmag buchdat....hab ich wo Parteien geschrieben....ich hab von den eher radikalen gesprochen, und dass umfasst alle coloeurs...

auch dich, der um eine gemeindewohnung bettelt, um sich dann daran zu stören, wer aller dort wohnt...:winke:

vielleich solltest du das zeugs, das du postest auch lesen? neid schüren betreiben die großparteien ganz gut. aber dafür halten sie es gut miteinander aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
magmag buchdat....hab ich wo Parteien geschrieben....ich hab von den eher radikalen gesprochen, und dass umfasst alle coloeurs...

auch dich, der um eine gemeindewohnung bettelt, um sich dann daran zu stören, wer aller dort wohnt...:winke:

ups heißt doch coleur???? oder?

wer bettelt?????

wennst einen sozi von 1950 in die heutige zeit beamst und mit einer schrotflinten durch den gemeindebau schicken würdest, knallt der sofort jeden mustafa ab.
gemeindebauten sind für ÖSTERREICHER. comprende?

Meinst jetzt rechtlich oder deine Meinung?
Im ersten Fall ist das schon lange nicht mehr der Fall.

sollte so sein. schau häupl und co. überlegen eh schon wegen wahlrecht für ausländer. passt ja alles zusammen.

In der Hoffnung, dass der Thread nicht nach 20 Beiträgen tot ist...

Alleine die Unterscheidung, dass es ein Links und ein Rechts gibt, ist für mich ein Hinweis, dass doch die Mitte angestrebt werden soll. Ich fühle mich in der politischen Mitte Zuhause. Ich greife in Kommentaren sehr wohl Linke, wie auch Rechte an.
In vielen Diskussionen ist mir allerdings aufgefallen, dass man mit beiden Seiten nicht wirklich diskutieren kann.
Der Linke will die Probleme nicht wahrnehmen, ignoriert jede Warnung.
Der Rechte übertreibt dafür ungemein bei der Beschreibung der Probleme. Bei denen kommt es hinzu, dass alles, was nicht rechts ist, automatisch links ist!! Schon 100 Mal erlebt. Und wenn man dann versucht sich sachlich mit dem Thema auseinander zu setzen, kommen die persönlichen Beleidigungen, spätestens da muss man leider aussteigen.

Deine Meinung dazu?

Wir sind vollkommen Neutral.
Haben (zumindest in Deutschland) schon mit beiden Lagern Gespräche geführt in der Realität, nicht im Internet, und haben festgestellt, daß es solche und solche gibt.
Mit manchen konnte man sachlich und vernünftig diskutieren, mit anderen war das nicht möglich.

Begegnungen mit beiden Gruppierungen hat man zwangsläufig immer mal, sei es am Arbeitsplatz oder auf einer Veranstaltung.

Oft haben wir gemerkt, daß auf beiden Seiten bei vielen das Geschichswissen auf 0 steht, aber planlos dumme Sprüche wie "Deutschland verrecke", "Deutschland muß sterben, damit wir leben können" (bei den Linken) und "Skinhead Power 88" (bei den Rechten) ohne Sinn und Verstand und jeglicher erkennbarer Überzeugung auf den T-Shirts standen.

SPÖ und diskriminierend......nie und nimmer :nono:.......:lalala:

http://www.news.at/a/kaernten-spoe-prostituierte-wahl

In unserer Gemeinde hat kürzlich in einem der unsäglich dummen Parteiblätter gestanden "Das Ansehen der Politiker ist teilweise schon schlechter als das der Prostituierten.....bla, bla"

Es war nicht das rote Schundblattl, sondern das des örtlichen Populisten, der sich aus taktischen Gründen ein falsches Mäntelchen umgehängt hat.

Erspart mir die Feststellung, wer bei mir im höheren Ansehen steht.

Zurück
Oben