O
Gast
(Gelöschter Account)
dass ganze gäbs nicht, wären die linken a bissl toleranter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn's der strache sagt. fast so schlimm, wie wenn's der gabalier g'wesen wär ...
aber ned gegendertder häts xunga
naja, wenn's der strache sagt. fast so schlimm, wie wenn's der gabalier g'wesen wär ...
na da freust dich ,das du was gehört hast. dein tag ist damit gerettet.Straches Dummmeldung des Tages: Auf den Punkt gebracht: "Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nach geht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied zwischen Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.
Aha, deswegen...
der häts xunga
Ich suche nichts. Es findet mich immer. (-> über Socialmediakontakte mit den wichtigsten Politikern verbunden)sag bezahlen dich, die neos für deine suche im netz?
also auch, mit den herrn parteiobmann strache.den wichtigsten Politikern verbunden)
ich beneide dich, ich bekomme garnix von ihm.Jo. Ich krieg die dummen Meldungen von ihm ja auf direktem Wege.
Ist das jetzt in die Kategorie "Pervers" oder "Fetissh" einzuordnen?Jo. Ich krieg die dummen Meldungen von ihm ja auf direktem Wege.
Ich denke, ein wichtiger Schritt wäre es, die andere Seite versuchen zu verstehen und Gemeinsamkeiten zu finden!