der fall salzburg kann das in jedem anderen bundesland vorkommen ?

Mitglied #86549

Power Mitglied
Reaktionen
3.103
Checks
1
damit wir den wien thread nicht weiter verwässern , stellt sich hier diese frage.
aber kann es so sein das es heute salzburg ist morgen niederösterreich und übermorgen ......was kann man dagegen tun damit so was nicht mehr vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
aber kann es so sein das es heute salzburg ist morgen niederösterreich und übermorgen ......was kann man dagegen tun damit so was nicht mehr vorkommt.
In den anderen Bundesländer hast du es zum Teil schon, nur wird es anders deklariert und zT kann man es noch untzer Verschluß halten. Ich glaube in SZG war es nicht nur die eine Person, es würde mich nicht wundern wenn so einige Mitwisser zu Tage kommen, welche heute (wie im Fall Strasser) sich an Nichts mehr erinnern können/wollen.
Dagegen kann man sicher etwas untertnehmen (siehe Bund) aber dazu braucht man auch Politiker die dazu stehen um etwas zu verändern, aber keine Träneneinlage liefern.

Unsere Politiker sind für die Finanzindustrie ein aufgelegter Elfmeter ohne Tormann.
Wenn ich so etwas vorhabe müssen dort hochbezahlte Finanzprofis hingesetzt werden. Die Politiker greifen halt zu dem Personal mit dem richtigen Parteibuch.

Oder, seit wann ist die VÖST ein hochprofitabler Betrieb? Richtig, seit dem sie privatisiert wurde.

Was willst denn auch von dem Volk erwarten?! Es wird sich allerdings, solang sich der Bürger das bieten läßt, nie was ändern.... Diebe und Betrüger an die Macht,,,,

.......der war guat....:cool:

sogar als arbeitsloser habens meinen rahmen ned halbiert :hahaha:

:winke:

auch wenn du dir gut vorkommst wenn du jeden verarscht der einmal was in einen anderen thread geschrieben hat , kann ich dir nur sagen ich lebe recht gut mit den halben rahmen . den ich nicht mal mehr voll nutze , aber du bist im Charakter voll arm .

weil immer nur andere verarschen weil man ja selber nichts von sich schreibt,aber du wirst schon wissen warum.:winke:

auch wenn du dir gut vorkommst wenn du jeden verarscht der einmal was in einen anderen thread geschrieben hat , kann ich dir nur sagen ich lebe recht gut mit den halben rahmen . den ich nicht mal mehr voll nutze , aber du bist im Charakter voll arm .

weil immer nur andere verarschen weil man ja selber nichts von sich schreibt,aber du wirst schon wissen warum.:winke:

stimmt....im gegensatz zu dir...der sagt ich bin arbeitslos....herr korrekt :hahaha:

:winke:

Aha, das Geld ist also gar nicht weg.
So kann man auch umschreiben, wenn die 'Wertpapiere' noch da sind, aber diese an Wert verloren haben.
Das erinnert mich an die Argumentation von Frau Brauner, dass Wien mit den Frankenkrediten gar keine Verluste machte, sondern man nur warten braucht, bis der Franken wieder abwertet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben