- Reaktionen
- 573
Den Film kann ich zu 100% weiterempfehlen. Unglaublich gut und die Handlung wirkt auf mich bei weitem nicht so linear oder voraussehbar. Ist ja auch kein Superhelden-Film, sondern ein Anti-Superhelden Film. Die Darstellung vom Joker hat mich positiv überrascht, denn Heath Ledger's Performance ist - für mich - bis dato unüberbietbar.
Cool, Vanilla Sky wollt ich eigentlich selbst posten, einer meiner Lieblingsfilme und meine Defintion von verstörender Romantik...
... uuuuund, es/sie/er ist weg.* Warum registrieren sich die Leute, nur um wieder abzuhauen? Wtf? Das ist so deprimierend.
*South Park for the win.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool, Vanilla Sky wollt ich eigentlich selbst posten, einer meiner Lieblingsfilme und meine Defintion von verstörender Romantik...
... uuuuund, es/sie/er ist weg.* Warum registrieren sich die Leute, nur um wieder abzuhauen? Wtf? Das ist so deprimierend.
*South Park for the win.
Zuletzt bearbeitet: