G
Gast
(Gelöschter Account)
"Die beste aller Welten", Samstags mit einer Freundin im Cinecenter gesehen. Wie eine heroinsüchtige Mutter gegen ihre Sucht und für ihr Kind kämpft, ein starker Film!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Die beste aller Welten", Samstags mit einer Freundin im Cinecenter gesehen. Wie eine heroinsüchtige Mutter gegen ihre Sucht und für ihr Kind kämpft, ein starker Film!
wenns Science fiction ist, nehm ichs gerne. ;-)Hab auch noch a ganzes sackerl mit verschiedenen dvds da stehen..wollts auch schon auf die deponie bringen.
Muss ich erst mal raus suchen..!wenns Science fiction ist, nehm ichs gerne. ;-)
überschüssige Bücher und CDs, DVDs bringe ich meistens zum nächsten offenen Bücherschrank.
Musst dich nicht entschuldigenFür mich sind die Oscars nicht wichtig, ich sehe es mir mehr oder weniger an um mir den Gusto für den ein oder anderen Film zu holen.
Die meisten Filme die ich für gut empfinde tauchen meist nirgends unter den Gewinnern auf.
Kino gehe ich mit meiner Tochter, und da waren einige dabei, die heuer nominiert sind.
Cool war Brando, der ausrichten liess, er wolle den Oscar nicht...
Würdest du "The Disaster Artist" empfehlen?Schöne Idee, danke!
Von den nominierten Filmen habe ich bislang gesehen:
Würdest du "The Disaster Artist" empfehlen?
Ich habe das Original etwa 10 Minuten lang angeschaut und musste aufgeben