Der Fitnessthread

Naja proteine direkt nach dem training unterstützen die regeneration, bcaa sollen ja angeblich auch helfen (ob das wirklich stimmt)

Und naja sonst? Gut dehnen nachher und ja wenn man trainiert ist muskelkater wohl normal sonst kann der muskel ja ned wachsen :p

:D am Rücken liegen und entspannen :lol:

na Scherz.
Infrarotsauna - aber die, welche die Wärme über Rückenstrahler einbringen. die krubeln sanft den Puls an.

Gehen, locker Cardio und viel Aminos + Glutamin

alternativ - Große Ovomaltine :D
Dich mag ich hha
Dann wirds wohl die große ovomaltine :D

Als ersatz für die infrarot hab ich mal ein bad genommen:lol:

Naja proteine direkt nach dem training unterstützen die regeneration, bcaa sollen ja angeblich auch helfen (ob das wirklich stimmt)

Und naja sonst? Gut dehnen nachher und ja wenn man trainiert ist muskelkater wohl normal sonst kann der muskel ja ned wachsen :p
ganz genau ist es so:
EW Pulver hat ja BCAAs drinnen.
BCAA sind halt die wichtigen Aminos, die der Körper nicht selber erzeugen kann.
L Glutamim kann er selber erzeugen, aber unter Belastung oder Krankheit gehts eam schnell aus.

Direkt nach dem Training BCAA - L Glutamin und ein paar Carbs und der Körper beginnt direkt mit dem Reparieren.

danach dann ca 0.5 bis 1h. EW und er kann es besser verwerten, wegen der Proteinsynthese ...

Creatin is nur zum Steigern der Maximalkraft übers ATB. jeden Tag ca. 300 bis 500g rotes Fleisch - im Idealfall Steak - british raw geht auch :D

Dich mag ich hha
Dann wirds wohl die große ovomaltine :D

Als ersatz für die infrarot hab ich mal ein bad genommen:lol:
es gibt heute sehr gute Mittelchen.

aber vor 10 Jahren, als i kan Tau gehabt habe - gings mit Ovo, Schinken, Eiern und Weißbrot auch und das massiv :D

also kann man drüber streiten. wenn der Rest nit passt - bringen die Pulver auch nix. is ka Zaubermittel.

ganz genau ist es so:
EW Pulver hat ja BCAAs drinnen.
BCAA sind halt die wichtigen Aminos, die der Körper nicht selber erzeugen kann.
L Glutamim kann er selber erzeugen, aber unter Belastung oder Krankheit gehts eam schnell aus.

Direkt nach dem Training BCAA - L Glutamin und ein paar Carbs und der Körper beginnt direkt mit dem Reparieren.

danach dann ca 0.5 bis 1h. EW und er kann es besser verwerten, wegen der Proteinsynthese ...

Creatin is nur zum Steigern der Maximalkraft übers ATB. jeden Tag ca. 300 bis 500g rotes Fleisch - im Idealfall Steak - british raw geht auch :D
Von kreatin kriegt meiner durchfall :verwirrt:

Hab mich wieder vor ein Monat beim Fitness angemeldet. Versuche 3-4 mal pro Woche 2-3 Stunden da zu verbringen mit Schwimmen, Laufen, Rad und etwas HIT. Das Beste ist immer die Sauna danach.. Hilft zwar nicht so mit dem Muskelkater aber naja..

Hab mich wieder vor ein Monat beim Fitness angemeldet. Versuche 3-4 mal pro Woche 2-3 Stunden da zu verbringen mit Schwimmen, Laufen, Rad und etwas HIT. Das Beste ist immer die Sauna danach.. Hilft zwar nicht so mit dem Muskelkater aber naja..
Mit gewichten müsstest nicht 2-3 dort verbringen sondern könntest nach 1 std wieder heim gehen

Zurück
Oben