Der Fitnessthread

Ich weiß ja nicht wie es anderen hier geht, aber ich habe für mich ewig gebraucht um:

a) herauszufinden was der Sport ist der mir am meisten taugt (machen will man ja vieles)
b) wie ich diesen Sport möglichst effizient und zeitsparend ausüben/unterstützen kann.

Einfach vor mich hinzutrainieren damit man nackt gut aussieht war mir zu simpel...
stimmt. ich habe vieeeel probiert, bin aber immer wieder zu Hanteln zurückgekommen.

hat was meditatives für mich :D
vielleicht nochmal Kampfsport, aber gute Schulen findet man schwer....

Ich hab mal mit ner glock 17 geschossen und hab mich dabei garnet so doof angestellt. Zählt das auch? :p

Gewehr kommt erst. Hab die praktischen übungen für den jagdschein noch vor mir :bear:
glock is ka Waffe für Sport, sondern a Zustand.

schieß mal mit einen Colt 1911, einer Sig Sauer oder - meinem Liebling an Revolver .357 Magnum oder größer :liebe:

Gewehr is viel simpler - find ich halt...

Ich selber habe mit ausdauersport begonnen und so in kürze fast 10 kilo (die ich mir durch eine beziehung angegessen.habe) verloren
Seit dem bin ich 5-6.mal die.woche im.fitnessstudio wobei der fokus jetzt mehr auf krafttraining und bodyshaping liegt.
Zusätzlich jeden tag ein kleines bauch/po-zirkeltraining.
Ich find es toll.wie man nach und nach sieht wie sicj der körper verändert und alles straffer wird. Besonders ein starker rücke gefällt mir!

Ernährungstechnisch hab ich mich nicht groß umgestellt da ich mich so oder so schon gesund ernährt hab. Süßes gibts nur in maßen. Zum frühstück meistens einen shake oder was andres leicht.verdauliches und man kann dem gewicht beim.purzeln zu sehen :)
Cool...mach auch zw 3-5× sport (1×fussball, 1x skitour oder skufahren, 2-3× fitnesstudio. Ernährung achte ich wenig drauf. Bin sportlehrer daurch auch mit den kids zusätzlich am weg.
Ich liebe den sport

Was macht ihr so gegen muskelkater?:lalala:
:D jetzt kommts.

Vor dem Training:
5g BCAA (für den Kopf :D)
10g Glutamin
3g Creatin (für den Kopf:D)

danach das Selbe.
nach Duschen und allem gibs 50g Whey in 400ml Milch.

das is die saubere Variante.

die andere ist:
nach dem Training an großen Kakao oder 0.5 Bierli alkoholfrei

dann duschen und dann was mit Weißmehl
(Thunfischbaguette, Semmel ... Nudel...)

:D jetzt kommts.

Vor dem Training:
5g BCAA (für den Kopf :D)
10g Glutamin
3g Creatin (für den Kopf:D)

danach das Selbe.
nach Duschen und allem gibs 50g Whey in 400ml Milch.

das is die saubere Variante.

die andere ist:
nach dem Training an großen Kakao oder 0.5 Bierli alkoholfrei

dann duschen und dann was mit Weißmehl
(Thunfischbaguette, Semmel ... Nudel...)
Kakao gegen muskelkater?:fragezeichen:

Achsooo hha dachte mir grad das wär ja zu schön um wahr zu sein:rofl:
Aber was machst du wenn du schon einen muskelkater hast?:lol:

Achsooo hha dachte mir grad das wär ja zu schön um wahr zu sein:rofl:
Aber was machst du wenn du schon einen muskelkater hast?:lol:
:D am Rücken liegen und entspannen :lol:

na Scherz.
Infrarotsauna - aber die, welche die Wärme über Rückenstrahler einbringen. die krubeln sanft den Puls an.

Gehen, locker Cardio und viel Aminos + Glutamin

alternativ - Große Ovomaltine :D

Zurück
Oben