Der Fitnessthread

Du hast doch anscheinend soviel gewicht verloren. Das hast sicher anders angstellt :D
Nein nein das ging witzigerweise ne zeit lang wie von selbst^^ natürlich mit sport. Morgens einen kalorienarmen milchshake (fettarme milch) und abends nix süßes. Hat mich selbst gewundert. Aber gefreut.
Zur zeit steh ich :)

diät mäßig kann ich die hcg diät empfehlen. hab ich selbst vor 3 jahren gemacht und in 21 tagen 10 kilo abgenommen. danach einfach sport und abends null kolenhydrate. am besten a pute oder henderl und man hat im nu a top figur!

3-4 x die Woche Crossfit für den Heavy Weight Anteil.
1-2 x Bootcamp für den HIIT/Cardio Anteil.
1-2 x meinen OCR spezifischen Trainingsplan mit Fokus auf einzelne Schwerpunkte.

Dazu am Wochenende noch entweder OCR Wettkämpfe und/oder laufen bzw Intervalltrainung am Kahlenberg.

Wenn ich mir das jetzt selbst ao durchlese ist es schon viel, aber gut, ich glaube auch nicht, dass ich normal bin :D

1-2 x meinen OCR spezifischen Trainingsplan mit Fokus auf einzelne Schwerpunkte.

Dazu am Wochenende noch entweder OCR Wettkämpfe und/oder laufen bzw Intervalltrainung am Kahlenberg.

Wenn ich mir das jetzt selbst ao durchlese ist es schon viel, aber gut, ich glaube auch nicht, dass ich normal bin :D
Ich glaub ich würde sterben:dead:

Alles eine Frage des Zeithorizonts und der Motivation :) und wie bereits erwähnt, der Organisation um das alles in einen Arbeitsalltag zu integrieren.

im Spezialfall hat die Woche dann 8 Tage :rofl:

Naja ich kombiniere das ja dann in längere Einheiten bzw. 2x/Tag hält man schon aus wenn man's vernünftig gestaltet ;)

Ich weiß ja nicht wie es anderen hier geht, aber ich habe für mich ewig gebraucht um:

a) herauszufinden was der Sport ist der mir am meisten taugt (machen will man ja vieles)
b) wie ich diesen Sport möglichst effizient und zeitsparend ausüben/unterstützen kann.

Einfach vor mich hinzutrainieren damit man nackt gut aussieht war mir zu simpel...

Zurück
Oben