S
Gast
(Gelöschter Account)
102 PS
Gilt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
102 PS
5x ist aber schon viel. 3x für 2,5 Stunden ist meiner Erfahrung nach die goldenen Mitte.Bevor ich einen Unfall hatte, wo mein Knie ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, war ich 5x pro Woche im Fitnesscenter (3x Kraft, 2x Cardiotraining), hab Krafttraining ausschließen im Freihantelbereich gemacht und es hat mir wirklich gut getan, ich war extrem fit. Ich will jetzt wieder anfangen.
Am besten wäre es, das er dann auch mal ein paar Vergleichsbilder macht. Sobald er Erfolg hat mit den Abnehmen. Und wenn es nur erst mal 10kg weniger sind. Aber 5 Jahre sind schon lang. Je älter man wird, desto schwieriger ist auch das Abnehmen, da dann der JoJo-Effekt noch stärker zurück kommt. Hier mal noch ein weiteres Vergleichsbild von meinen Körper, in schwarzer Badehose. Links mit 115kg, rechts mit 105kg.
Der Körpervergleich
Links mit 115kg, Rechts mit 105kg in meiner Badehose. Die Hängebrust ist verschwunden und der...
Man sieht die Unterschiede deutlich an Brust und Bauch. Im linken Bild war meine Brust schon sehr stark ausgeprägt. Sie ging gar nicht weg. Ohne Gewichtsverlust wäre Sie immer noch stark ausgeprägt. Im rechten Bild ist die Hängebrust fast vollständig verschwunden. Auch der Bauch ist zurück gegangen. Links im Bild sieht er dicker aus, als auf der rechten Seite. Den Abstand zwischen Bauchdecke und Penis sieht man aber nur hier im Nacktbild von mir.
Mit Badehose oder ganz Nackt? Welche Seite sieht eigentlich besser aus?
Links in schwarzer Badehose. Rechts ganz Nackt ohne Badehose. Die Bilder wurden zum Vergleich...
@Mitglied #336556 dass ich mehr kg hatte als Du
Gratulier!!!! dir zu dem Erfolg,das sieht ja schon wesentlich besser aus als damals!!!
Weiter so!!! Zeig dem Speck am Bauch wo da Bartl in Most hold!!! Würde mich interessieren wie du weiter abnimmst!!!
Super!!!
Und bei welcher Körpergröße? Die spielt beim Körpergewicht ja auch eine Rolle.
Wenn du eine masochistische Ader hast, dann heißt das SPASS!Das Gewicht halten ist ein andauernder Kampf.
Ich bin noch nicht so weit! Heute hatte ich schon mein erstes Weihnachtsessen, und weitere werden folgen. Für die Advents- und Neujahrszeit habe ich eine Gewichtszunahme von 3 kg budgetiert, und im Frühjahr werde ich sie wieder weg trainieren.Wenn du eine masochistische Ader hast, dann heißt das SPASS!
viel glück!Ich bin noch nicht so weit! Heute hatte ich schon mein erstes Weihnachtsessen, und weitere werden folgen. Für die Adv3nts- und Neujahrszeit habe ich eine Gewichtszunahme von 3 kg budgetiert, und im Frühjahr werde ich sie wieder weg trainieren.