- Reaktionen
- 906
- Checks
- 5
danke )Alle Achtung und viel Erfolg beim Gewichthalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke )Alle Achtung und viel Erfolg beim Gewichthalten
Ja, ist bei mir auch so. Ich fresse eigentlich wie ein Scheunendrescher und nehme wegen dem Training nicht zu, aber kaum bin ich mal für ein oder zwei Wochen krank, kommts mir so vor als würde ich 30 Kilo zunehmen.Boxen! Wirkt sich auf Kraft, Kondition und Körperbau gleichermassen positiv aus, und ist dazu noch recht günstig.
Vorteil - Kannst essen was du willst.
Nachteil - wennst mal das Training einschränken oder einstellen musst, aber vergisst auch die Ernährung anzupassen, dann explodiert du in kürzester Zeit.
Ich musste aus einer Kombination von beruflichen und privaten Gründen komplett aufhören. Ich glaube in einem Jahr habe ich tatsächlich die 30kg zugelegt. Und dann eben langsam wieder angefangen, dann normalisiert sich das eh schnell wieder.Ja, ist bei mir auch so. Ich fresse eigentlich wie ein Scheunendrescher und nehme wegen dem Training nicht zu, aber kaum bin ich mal für ein oder zwei Wochen krank, kommts mir so vor als würde ich 30 Kilo zunehmen.
Boxen! Wirkt sich auf Kraft, Kondition und Körperbau gleichermassen positiv aus, und ist dazu noch recht günstig.
Vorteil - Kannst essen was du willst.
Bevor ich einen Unfall hatte, wo mein Knie ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, war ich 5x pro Woche im Fitnesscenter (3x Kraft, 2x Cardiotraining), hab Krafttraining ausschließen im Freihantelbereich gemacht und es hat mir wirklich gut getan, ich war extrem fit. Ich will jetzt wieder anfangen.
Na mit meiner super veranlagung für blaue flecken wär das wohl nix gg(Thai)boxen und MMA.
Gibt nichts besseres, was die Pfunde purzeln lässt.
Ging mir auch oft so. Aber wenn man das training immer abwechsulngsreich gestaltet und echt spaß daran hat dann is die motivation auch da.Stimme dir zu. Nur länger als ein Jahr hab ich's nie ausgehalten, weil ich's fad finde auf Dauer und ich mich nicht mehr motivieren kann. Trotz Personal Trainer...
Du kennst wohl Günter den inneren Schweinehund nicht?Ging mir auch oft so. Aber wenn man das training immer abwechsulngsreich gestaltet und echt spaß daran hat dann is die motivation auch da.
Das is doch meistens die eigentliche herausforderung
Oh doch doch der besucht mich ganz oftDu kennst wohl Günter den inneren Schweinehund nicht?
Besuchen? Ich glaub der wohnt bei mirOh doch doch der besucht mich ganz oft
Also kein Spanking?Na mit meiner super veranlagung für blaue flecken wär das wohl nix gg
Davon muss ivh mich immer so lang erholenAlso kein Spanking?
Armes Mädchen. Ich bin ein guter Tröster.Davon muss ivh mich immer so lang erholen
Und es trainiert Reflexe und Koordination.
Sicher gut in Kombination mit Ausdauersport...
Nach über 1 Jahr Pause wieder angefangen
3x Hanteltraining, 2x Cardio im Kellergym
Und täglich 10.000 Schritte (ca.)
Eventuell in 2 bis 3 Monaten wieder einen Kampfsport dazu