Der Fitnessthread

Na warum? :rofl:

Aber wenn die Kinder pennen, so gegen 19.00 geh ich in Keller :lol:
Hab jetzt sogar beim Ergometer den Fire TV Stick im Fernseher.

Also kann i Prime und Netflix schauen. Da geht das Pflichtcardio wie von selbst :rofl:

Um 19 Uhr Fall ich auf die Couch und bin k.o.

Wo nimmst du die Kraft her?

Um 19 Uhr Fall ich auf die Couch und bin k.o.

Wo nimmst du die Kraft her?
Keine Ahnung. Is immer so, wenn ich trainiere.
6.00 Tagwache - Frühstück kochen + Kause richten
7.00 bis 17.00 arbeiten
17.00 bis 18.30/19.00 Abendessen kochen und Kinder

19.00 bis 20.15 Training.

Dann noch ca. 1 bis 2h Homeoffice für die andere Firma und dann pennen - im Idealfall mit der Frau :lalala::D

Keine Ahnung. Is immer so, wenn ich trainiere.
6.00 Tagwache - Frühstück kochen + Kause richten
7.00 bis 17.00 arbeiten
17.00 bis 18.30/19.00 Abendessen kochen und Kinder

19.00 bis 20.15 Training.

Dann noch ca. 1 bis 2h Homeoffice für die andere Firma und dann pennen - im Idealfall mit der Frau :lalala::D

Klingt ja nach Stress.
Sitz di mal nieder und schau ins Noarnkastl:watching::lol:
Aber Danke jetzt weiß ich warum es sich ned ausgeht :D

Ich bin mit der Zeit etwas fauler geworden. Vielleicht zwei mal in der Woche jeweils 10-12 Minuten, Liegestütz, situps, die Königsfeder und Handel noch mit einbezogen und mein Body sieht dann etwas sportlich aus. Muskeln sind bei mir eher weniger. Am Tag noch ca. 1- 1 1/2 Stunden spazieren gehen, tut der Figur auch gut.
Mein Gewicht von 66-67 kg kann ich somit halten.

Aller 2 Tage gehe ich trainieren da der Muskel ca. 48std Ruhefase braucht. Dazu noch Joggen und gesunde Ernährung:)

4 mal laufen 1:30 2 mal 1h schwimmen +3 mal 20min Krafttraining ....

Und das regelmäßig!! ja und ohne könnte ich nicht leben da würde mir was abgehen...

Ernährung: alles kann genüßlich gegessen werden.....

mit 39 voll durchtrainiert mit sixpack null fett ... und fit wie ein Turnschuh!!

Jeden Tag Sport. 3 mal die Woche Fitness plus 4 mal die Woche a 10 km joggen. Und das seit meinem 15. Lebensjahr. Im Sommer noch zusätzlich SUP im Wörthersee plus Tennis. Nur so kann ich mich wohlfühlen.

@Mitglied #336556

Schön für Dich. Ich habe Dich geschlagen mit dem Gewicht: knapp 130 kg, jetzt gehts an Abnehmen.

Um ehrlich zu sein mach ich auch nur wenig Sport. Bei mir ist es einmal die Woche Schwimmen. Zum Abnehmen hat mir das Schwimmen aber auch sehr geholfen.

Mein Höchstgewicht lag hier bei 120kg.

Durch Ernährungsumstellung und Schwimmen habe ich dann fast 20 kg abgenommen.

Hier ein Bild von mir in schwarzer Badehose mit 112kg.

Und hier dann nach 5 Monaten mit 101kg.

Muskeln habe ich durch das Schwimmen zwar nicht bekommen, aber mein Bauch ging deutlich zurück. Wenn man sich mal den Abstand zwischen Bauchdecke und mein Penis so anschaut. Durch die Gewichtsabnahme von fast 20 kg, hängt mein Bauch nicht mehr herunter sowie es noch bei 120kg der Fall war. :( Das Schwimmen und die Ernährungsumstellung haben mir sehr geholfen beim abnehmen. :) Und ich Denke mal das Schwimmen zu Fitness mit zählt. Auch wenn ich dadurch keine Muskeln bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet:
:hahaha::hahaha::hahaha:Scorpi, das erzählst Du uns seit 5 Jahren.

Am besten wäre es, das er dann auch mal ein paar Vergleichsbilder macht. Sobald er Erfolg hat mit den Abnehmen. Und wenn es nur erst mal 10kg weniger sind. Aber 5 Jahre sind schon lang. Je älter man wird, desto schwieriger ist auch das Abnehmen, da dann der JoJo-Effekt noch stärker zurück kommt. Hier mal noch ein weiteres Vergleichsbild von meinen Körper, in schwarzer Badehose. Links mit 115kg, rechts mit 105kg.

Man sieht die Unterschiede deutlich an Brust und Bauch. Im linken Bild war meine Brust schon sehr stark ausgeprägt. Sie ging gar nicht weg. Ohne Gewichtsverlust wäre Sie immer noch stark ausgeprägt. Im rechten Bild ist die Hängebrust fast vollständig verschwunden. Auch der Bauch ist zurück gegangen. Links im Bild sieht er dicker aus, als auf der rechten Seite. Den Abstand zwischen Bauchdecke und Penis sieht man aber nur hier im Nacktbild von mir.

Zuletzt bearbeitet:
den Tick hatte ich auch mal, jetzt geh ich nur mehr gelegentlich in Systema oder Seminare etc.
Hab das in der Vergangenheit immer gerne gemacht. War aber auch ein Verein, der auf Tradition (richtige Technik usw...) und nicht auf Wettkampf bzw. reine Selbstverteidigung ausgelegt war.

Da kriegt man irgendwie eine andere Ruhe :)

Zurück
Oben