Der Fitnessthread

Finde eine Sportart, die du nicht deiner Figur wegen machst, sondern der Sache an sich oder der Leute, die ggf. auch dabei sind, wegen. In der Gruppe und zu geregelten Zeiten ists oft einfacher. Ansonsten auf vielseitige Bewegungsformen und allgemeine Trainingsgrundsätze achten (Trainingsaufbau usw.)
Ernährung kann natürlich auch beeinflussen, von diversen "Spezialgetränken" &co. würd ich aber die Finger lassen. (genauso wie von operativen Eingriffen wie eingepflanzten Sixpacks) aber jedem das Seine;)

Finde eine Sportart, die du nicht deiner Figur wegen machst, sondern der Sache an sich oder der Leute, die ggf. auch dabei sind, wegen.

Der wichtigste Aspekt, um dran zu bleiben und nicht irgendwann die Lust zu verlieren. :up:
Für mich ist auch eine gewisse Abwechslung wichtig, stets dasselbe würde mich nach einigen Wochen langweilen, darum variiere ich zwischen verschiedenen Programmen und auch bei den Intensitäten, mal mehr Fokus auf Dehnung, Entspannung und verbesserte Körperwahrnehmung, Anspannung und Haltung und dann wieder volle Power Cardio oder auch mal nur Krafttraining - so bleibt bei mir die Freude erhalten.:)

Ich bereite mich gerade für einen Wettkampf vor

Da kommt die Motivation von alleine

Auf deinen bildern sieht es aber nicht aus als ob du 2x mich an gewicht verlieren müsstest? Also ich meine schon einiges aber wirklich 120kg?
Das liegt am Fotogeschick :) Danke für das Kompliment :)

Rein Zahlentechnisch sind es leider tatsächlich so viel, ein Glück das ich immer wieder sportliche "Anfälle" bekommen habe, dadurch ist das ganze Gewicht kompakt und nicht "wabbelig" Dadurch sehe ich optisch schlanker aus, ist aber leider auch schwerer zum loswerden :(

Wir haben jetzt einen Freund zum Training mitgenommen, der hat weit über 120 Kilo. Er hat sich als Ziel gesetzt, bis zum Ende des Jahres einen Klimmzug zu schaffen. Finde das eigentlich ein gutes Ziel.

Das liegt am Fotogeschick :) Danke für das Kompliment :)

Rein Zahlentechnisch sind es leider tatsächlich so viel, ein Glück das ich immer wieder sportliche "Anfälle" bekommen habe, dadurch ist das ganze Gewicht kompakt und nicht "wabbelig" Dadurch sehe ich optisch schlanker aus, ist aber leider auch schwerer zum loswerden :(
Ok dann toi toi toi :up:

Zurück
Oben