V
Gast
(Gelöschter Account)
22 und 25Wie alt seid ihr nochmal?!
In dem Fall seid ihr hier absolut richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
22 und 25Wie alt seid ihr nochmal?!
In dem Fall seid ihr hier absolut richtig
Finde eine Sportart, die du nicht deiner Figur wegen machst, sondern der Sache an sich oder der Leute, die ggf. auch dabei sind, wegen.
no Pain, no Gain so wie beim VögelnIch machs nur der gaaaainz wegen
no Pain, no Gain so wie beim Vögeln
immer fleißig trainieren
Welcher wettkampf denn?Ich bereite mich gerade für einen Wettkampf vor
Da kommt die Motivation von alleine
Popo gainz und fett verlieren im bauch und hüftbereichWas sind eure persönlichen Ziele für 2018 speziell oder generell fitnesstechnisch?
120kg verlieren, insgesamt wieder fit und beweglich werdenWas sind eure persönlichen Ziele für 2018 speziell oder generell fitnesstechnisch?
120kg? Was wiegst du denn jetzt?120kg verlieren, insgesamt wieder fit und beweglich werden
120 kg zu viel wobei es jetzt "nur noch" 110kg sind120kg? Was wiegst du denn jetzt?
Setz dir 10kg ziele macht es leichter. Viel erfolg120 kg zu viel wobei es jetzt "nur noch" 110kg sind
Ungefähr so mache ich es auch Vielen DankSetz dir 10kg ziele macht es leichter. Viel erfolg
Auf deinen bildern sieht es aber nicht aus als ob du 2x mich an gewicht verlieren müsstest? Also ich meine schon einiges aber wirklich 120kg?Ungefähr so mache ich es auch Vielen Dank
Das liegt am Fotogeschick Danke für das KomplimentAuf deinen bildern sieht es aber nicht aus als ob du 2x mich an gewicht verlieren müsstest? Also ich meine schon einiges aber wirklich 120kg?
Ok dann toi toi toiDas liegt am Fotogeschick Danke für das Kompliment
Rein Zahlentechnisch sind es leider tatsächlich so viel, ein Glück das ich immer wieder sportliche "Anfälle" bekommen habe, dadurch ist das ganze Gewicht kompakt und nicht "wabbelig" Dadurch sehe ich optisch schlanker aus, ist aber leider auch schwerer zum loswerden