- Reaktionen
- 3.051
- Checks
- 5
Hat der Papst was dagegen?Ich darf dort nirgends posten
Ok, habs schon kapiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der Papst was dagegen?Ich darf dort nirgends posten
Bin überall gsperrt im fotobereich mit meinem dollarzeichenHat der Papst was dagegen?
Ok, habs schon kapiert
Ehrt Dich, dass Du Dich dran hältst, im Gegensatz zu manch anderen ...Bin überall gsperrt im fotobereich mit meinem dollarzeichen
Also, da ist schon einiges zu sehen, das massiv stört. Die beiden schwarzen Flecken über der Brust, zum Beispiel.Das war heute. Also ich merk schon, dass was passiert aber am gewicht bisher garnichts
Nichtmal wasser
Anhang anzeigen 13199351
Definitiv.Und du stell da regelmäßig vergleichfotos rein, wir wollen deinen Werdegang fundiert kommentieren können
Nana, ich bin wirklich gesperrt hahahaha ich könnte nichtmal, wenn ich wollteEhrt Dich, dass Du Dich dran hältst, im Gegensatz zu manch anderen ...
Schlecht für uns halt
46kg?Also, da ist schon einiges zu sehen, das massiv stört. Die beiden schwarzen Flecken über der Brust, zum Beispiel.
Ok. Dass sich beim Gewicht nix tut ist eher logisch. In ihrer besten Zeit in den 80ern hatte meine Frau 48-49 kg (ohne Entwässern, einfach so). Sie hat Kniebeugen mit Gewichten gemacht, die dem heutigen Rekord in der 47er Klasse entsprechen (bis zu 110 kg).
Heute ist sie zwar ausgesprochen schlank, der Körperfettanteil liegt aber doch deutlich über dem was sie einmal hatte. Gewicht? 45-46 kg. Aber halt (viel) weniger Muskeln. Seit drei Monaten trainiert sie wieder im Gym. Entwicklung? Keine beim Gewicht (aber natürlich bei den Kniebeugen)
Definitiv.
Du wirst auch ein schönes Stück größer sein46kg?
Das wiegt vermutlich mein torso
Da schoarfe Po und a bissl was46kg?
Das wiegt vermutlich mein torso
Soso, hast Da a handliche ang'lachtDu wirst auch ein schönes Stück größer sein
Sagen wir es sehr vorsichtig: Egal, wo Du die Grenze zwischen Riesen und Zwergen ansetzt, sie wird kein Riese (was mir immer gut gefallen hat)
Dann musst uns halt hier entsprechend verwöhnenNana, ich bin wirklich gesperrt hahahaha ich könnte nichtmal, wenn ich wollte
Kann man so sagenSoso, hast Da a handliche ang'lacht
Bei dem gewicht wird sie nicht grösser als 1,55 sein?Kann man so sagen
Sind das bei den Makros g?Food photography kann ich
Getoastetes Urdinkel brot mit 2 eiern, lachs, hüttenkäse, gurke und spinat
650kcal
44P 66C 22F
Anhang anzeigen 13200349
Kommt ja immer drauf an welcher hüttenkäse, welches brot etcSind das bei den Makros g?
Dann komm ich auf 638 kcal ...
darfst Dir noch 12 reinhauen
kleines Stücki Schoki
Sowieso und wenn ma ned alles abwiegen will isses eh nur eine ungefähre SchätzungKommt ja immer drauf an welcher hüttenkäse, welches brot etc
In der diät muss ich schon wiegenSowieso und wenn ma ned alles abwiegen will isses eh nur eine ungefähre Schätzung
aber is schon gut, wenn ma so in etwa weiß, was ma sich reinhaut