Der Fitnessthread

Und du stell da regelmäßig vergleichfotos rein, wir wollen deinen Werdegang fundiert kommentieren können 😊
Mir hat einer geschrieben, der mich vom gym kennt: du warst schon immer gut aber jetzt hab ich das gefühl hast nochmal einen draufgegeben. Echt hammer

Ich so: ja, ich hab total zugenommen 😂

War ziemlich verwirrt.

Ich halte euch aufm laufenden 😝

I sag's euch, der Jänner läuft.. zwei Wochen ohne Training wegen hartnäckiger Erkältung, gut eine Woche im Gym und jetzt schlägt ein Magen-Darm Virus zu🙄
Seit ich mich emotional von der Arbeit gelöst hab, und inzwischen auch nicht mehr ins Büro gehe, im wesentlichen nur noch mach worauf ich Lust habe, ohne krampfhafte Verbissenheit Sportel, bin ich frei von diversen Erkältungserscheinungen oder anderen Krankheitssymptomen. Ich glaub viel von dem fängt man sich tatsächlich stressbedingt ein. Redet sich leicht in meiner Situation, ich glaub halt trotzdem weniger ist oft mehr.
Jedenfalls Alles Gute dir!

Seit ich mich emotional von der Arbeit gelöst hab, und inzwischen auch nicht mehr ins Büro gehe, im wesentlichen nur noch mach worauf ich Lust habe, ohne krampfhafte Verbissenheit Sportel, bin ich frei von diversen Erkältungserscheinungen oder anderen Krankheitssymptomen. Ich glaub viel von dem fängt man sich tatsächlich stressbedingt ein. Redet sich leicht in meiner Situation, ich glaub halt trotzdem weniger ist oft mehr.
Jedenfalls Alles Gute dir!
100%!!!!!

Zurück
Oben