- Reaktionen
- 103.269
- Checks
- 31
So schlimm, dass dich übergeben musst?Wenn ich mir das so anschaue merke ich auch dass was passiert- mit mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm, dass dich übergeben musst?Wenn ich mir das so anschaue merke ich auch dass was passiert- mit mir
Da braucht jemand ne pause..I sag's euch, der Jänner läuft.. zwei Wochen ohne Training wegen hartnäckiger Erkältung, gut eine Woche im Gym und jetzt schlägt ein Magen-Darm Virus zu
Was mich betrifft, am Gewicht merk ich auch nix. Ich hab aber eine „Indikatorfalte“, die verschwindet wenn der KFA über 15 ist, die ist gerade dabei wieder zaghaft sichtbar zu werden. Also ich merk schon, dass was passiert aber am gewicht bisher garnichts
Quatschtante.So schlimm, dass dich übergeben musst?
Du bist eine maschineWas mich betrifft, am Gewicht merk ich auch nix. Ich hab aber eine „Indikatorfalte“, die verschwindet wenn der KFA über 15 ist, die ist gerade dabei wieder zaghaft sichtbar zu werden
jz hättest aber schon drauf eingehen könnenQuatschtante.
Guat schaust aus, ist eine Freude zu sehen
Noja, ich lebe noch, und bemühe mich dass es so bleibtDu bist eine maschine
sei nicht immer so niederredendNoja, ich lebe noch, und bemühe mich dass es so bleibt
Und du stell da regelmäßig vergleichfotos rein, wir wollen deinen Werdegang fundiert kommentieren könnensei nicht immer so niederredend
Mir hat einer geschrieben, der mich vom gym kennt: du warst schon immer gut aber jetzt hab ich das gefühl hast nochmal einen draufgegeben. Echt hammerUnd du stell da regelmäßig vergleichfotos rein, wir wollen deinen Werdegang fundiert kommentieren können
Seit ich mich emotional von der Arbeit gelöst hab, und inzwischen auch nicht mehr ins Büro gehe, im wesentlichen nur noch mach worauf ich Lust habe, ohne krampfhafte Verbissenheit Sportel, bin ich frei von diversen Erkältungserscheinungen oder anderen Krankheitssymptomen. Ich glaub viel von dem fängt man sich tatsächlich stressbedingt ein. Redet sich leicht in meiner Situation, ich glaub halt trotzdem weniger ist oft mehr.I sag's euch, der Jänner läuft.. zwei Wochen ohne Training wegen hartnäckiger Erkältung, gut eine Woche im Gym und jetzt schlägt ein Magen-Darm Virus zu
100%!!!!!Seit ich mich emotional von der Arbeit gelöst hab, und inzwischen auch nicht mehr ins Büro gehe, im wesentlichen nur noch mach worauf ich Lust habe, ohne krampfhafte Verbissenheit Sportel, bin ich frei von diversen Erkältungserscheinungen oder anderen Krankheitssymptomen. Ich glaub viel von dem fängt man sich tatsächlich stressbedingt ein. Redet sich leicht in meiner Situation, ich glaub halt trotzdem weniger ist oft mehr.
Jedenfalls Alles Gute dir!
Ich werde die nächsten Tage in“Spigelselfies mit nackten Tatsachen“ vorbeischauen, ob ich dort was finde um deine Entwicklung zu beurteilenIch halte euch aufm laufenden
Da gibt's doch eh nix zu meckernDas war heute. Also ich merk schon, dass was passiert aber am gewicht bisher garnichts
Nichtmal wasser
Anhang anzeigen 13199351
ich find das geil....
das sieht gefährlich aus
Freilich.... Falls ich mal bei dir in der Nähe bin, dann komm ich vorbei...Positive worte für mich selbst haha
Hilfst mir wäsche zusammen zu legen? is noch mehr dazu gekommen
Was?Da gibt's doch eh nix zu meckern
oder um's mit Euren Worten zu sagen
Ich find' @Mitglied #558050 geil
Ich darf dort nirgends postenIch werde die nächsten Tage in“Spigelselfies mit nackten Tatsachen“ vorbeischauen, ob ich dort was finde um deine Entwicklung zu beurteilen
Bist auch irritiert wegen der drei Bildfehler?Wenn ich mir das so anschaue merke ich auch dass was passiert- mit mir