Der Fitnessthread

Natürlich. Es geht, wo möglich, durch die Pampa. Die Runde ist keine 120 km, sondern nur 105 lang. Damit sinkt der Schnitt doch ganz deutlich. Es gibt mehrere Labstationen, das sind diese pinken Fähnchen. Bei den Labstationen kann man auch einkehren. Aber am Sonntag weiß ich es dann genauer.
Wer sich im Winter aufs Ohr hauen will, der tut gut daran, eine Bankfiliale mit Bankomat zu finden. Dort ist es warm :hmm:
Bankfiliale mit Bankomat...das ist bei Paris-Brest-Paris zu sehen, wenn die Teilnehmer genau dort ein Nickerchen machen.
Kreditkartenhotel heisst das glaub ich..müsste ich mal nachlesen.

Seit gestern muss ich Asthmaspray nehmen, zumindest hat mir das meine neue Lungenfachärztin nahegelegt. Eh nur 2 Monate lang, dann wird kontrolliert obs was gebracht hat.
Von 85 % auf 65% Lungenfunktion..und mir gehts eigentlich super, ich spüre null. ich hab gschaut wie der 13A, zumal das, ähm, Reinblasen in das Gerät beim Funktionstest genausogut funktionierte wie das letzte mal....97% Sauerstoffsättigung, eigentlich kein schlechter Wert. Zwar schon etwas niedriger, aber eigentlich ok. Der vorige Arzt hat mir nur einen Spray verschrieben, den ich nur bei Bedarf nehmen soll, was so gut wie nie vorkam. Zwar waren schon manchmal Beschwerden zu spüren, aber nie so arg, das ich den Wunsch oder Not verspürte das ich was nehmen musste, sollte.
Mühsam!

So etwa einen Monat etwa ist es nun her, wo ich mich entschlossen habe, Ernährung und Gesundheit umzukrempeln. Wir haben momentan gefühlt die Pest im Haus. Somit war ich zuletzt Dienstag letzter Woche 4,4km joggen.
Fieber ist bei mir nun rum, aber irgendwie schmerzt die Blase ein wenig und ich habe das Gefühl, ich muss ständig aufs Klo. Gestern habe ich sauviel getrunken und musste tatsächlich ständig pinkeln. Gefühlt sind die Schmerzen dadurch etwas besser geworden. Die Kinder und die Frau hat es mit der Grippe wohl mehr erwischt.

Nunja, ich bin nach wie vor immer noch zuckerfrei. Anfangs war ich gereizt und es schmeckte alles ohne Zucker beschissen. Es hat sich nun aber recht gut eingependelt. Süßes schmeckt mir mittlerweile einfach nur noch viel zu süß. Der Bauchumfang hat jetzt statt 108 nun 103 cm und die Waage zeigt nun auch ca. 3kg weniger an. Komischerweise hatte ich nach der Intimrasur und am Rücken, Brust vereinzelt kleinere Eiterpickelchen. Die sind plötzlich weg und insgesamt fühle ich mich wacher an.

Ich bereue es momentan also nicht.

Zurück
Oben