- Reaktionen
- 122.972
- Checks
- 62
Oh doch! Die StartzeitExtrem. Extrem. Es ist einfach ein längerer Spaziergang. Nix weiter. Noch dazu durchs Brettelebene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh doch! Die StartzeitExtrem. Extrem. Es ist einfach ein längerer Spaziergang. Nix weiter. Noch dazu durchs Brettelebene.
Hat mir keine Ruhe gegeben, ich hab für die Leistungsberechnung mein Gewicht auf 55kg reduziert und das nun ein zweites Mal probiert - und wieder sein lassen. Wenn ich eine Minute Volldampf fahre geht nachher einfach nix mehr. Hab dann herum experimentiert, in umgekehrter Reihenfolge hat’s dann so leidlich geklappt.Heute hab ich mal eine Training für euch von mir …
120min Rolle mit 4x 1‘@6,2watt/kg + 3‘@5watt/kg + 15sec all out sprint. Pause 4min@2,6watt/kg
Have fun
Lg und viel Spaß beim zerstören
Naja. Ich finde die auch eher sch... Wenn man um 9:30 starten würde, wäre man spätestens um 17:00 im Ziel. Ginge doch auch? Wären genauso 31 1/2 Stunden. Aber was solls? Ich fahre um 2 mit dem Rad daheim weg, dann schaffe ich es ganz locker rechtzeitig zum Start. Es sind ja nur 45 km.Oh doch! Die Startzeit
So a Pech, is scho AnmeldeschlussGehst am Freitag mit mir spazieren? Wir treffen uns um 4:30 in Oggau und spazieren einmal rund um den Tümpel.
Tour 2025 - Burgenland Extrem
DAS ABENTEUER GEHT WEITER! MIT DIR! Danke für dein Interesse an der 14. Auflage der Burgenland Extrem Tour! Am 24. Jänner 2025 kannst du wieder oder erstmals mit uns unterwegs sein. Wir freuen uns auf dich! Wir freuen uns für dich. Du wirst viele Dinge am Weg zurücklassen. Ganz sicher jene, die...24stundenburgenland.com
Ja deppert. Ich werd beim Frühstück an den Todesmarsch ... aaaahh Spaziergang denkenSo a Pech, is scho Anmeldeschluss
Sehr sehr cool! Sieht mal nach einem ganz guten Training aus wenn man die HF so rauf und runter gehen siehtHat mir keine Ruhe gegeben, ich hab für die Leistungsberechnung mein Gewicht auf 55kg reduziert und das nun ein zweites Mal probiert - und wieder sein lassen. Wenn ich eine Minute Volldampf fahre geht nachher einfach nix mehr. Hab dann herum experimentiert, in umgekehrter Reihenfolge hat’s dann so leidlich geklappt.
Anhang anzeigen 13182846
Ich war auf jeden Fall fleißig genug um mich nicht auf einen Spaziergang überreden zu lassen
Vielleicht probiere ich’s morgen früh, wenn ich frisch bin, mit dr google gemeinsam zu lesenes macht wirklich spaß... überraschend...
Warm-Up (No Measure)
1 ROUND
2 Min Cardio
High Knees
Butt Kickers
Side to Side Squats
Hamstring Sweeps
Walking Hip Openers
1 Min Cardio
Into
2 ROUNDS (Time Permitting)
10 BB RDL
8 BB High Pulls
6 High Hang Muscle Cleans
10 Elbow Punches
EVERY 1:30 x 6 SETS* (No Measure)
1 Above the Knee Power Clean
+
1 Below the Knee Power Clean
+
1 Power Clean
*Build up to Moderate-Heavy Weight.
EFFORT (Time)
FOR TIME
1000/800m Row
30 Reps of 1 Power Clean + 1 Hang Power Clean 60/42,5kg*
2400/2000m Ass Bike
*1-Rep = 1 Power Clean + 1 Hang Power Clean
TC: 15 Min
Cardio: 4:15 Min
BB: break in 5-7 Sets or less
Aus genau dem Grund quäle ich nun schon die längste Zeit den Ergometer, aber am Wochenende sollte das Wetter garantiert eisfreie Wege bieten. Ich kenne wen der wird sein Rad ausführenSauglatt wegen dem Nebel, das kann ich euch sagen
so geht es mir auch... ich google immer alles vor dem Training, damit ich weiß was die da von mir wollen...Vielleicht probiere ich’s morgen früh, wenn ich frisch bin, mit dr google gemeinsam zu lesen
In 31,5 Std müsstest das sogar auf den Eiern rollen können.Naja. Ich finde die auch eher sch... Wenn man um 9:30 starten würde, wäre man spätestens um 17:00 im Ziel. Ginge doch auch? Wären genauso 31 1/2 Stunden. Aber was solls? Ich fahre um 2 mit dem Rad daheim weg, dann schaffe ich es ganz locker rechtzeitig zum Start. Es sind ja nur 45 km.
auch heute Nacht..............Autofahren ist gegangen, aber zu Fuss hätts mich fast hingschmissen. Eisregen fast überall.Sauglatt wegen dem Nebel, das kann ich euch sagen
Das Ziel macht aber erst um 8 auf, also muss man mindestens 27,5 Stunden unterwegs sein. Ist ja kein Lauf, sondern ein Spaziergang.In 31,5 Std müsstest das sogar auf den Eiern rollen können.
Viel mehr als 17 Std solltest da doch nicht brauchen
Kennst Du die Runde schon? Gibts da unterwegs Bushaltestellen oder Brücken wo man sich zwischendurch aufs Ohr hauen oder mal einen Kaffee warmmachen kann? Den Radbewerb kann ich jedenfalls streichen, 120km mit einem 20er Schnitt ist mir zu schnell.Das Ziel macht aber erst um 8 auf, also muss man mindestens 27,5 Stunden unterwegs sein. Ist ja kein Lauf, sondern ein Spaziergang.
Natürlich. Es geht, wo möglich, durch die Pampa. Die Runde ist keine 120 km, sondern nur 105 lang. Damit sinkt der Schnitt doch ganz deutlich. Es gibt mehrere Labstationen, das sind diese pinken Fähnchen. Bei den Labstationen kann man auch einkehren. Aber am Sonntag weiß ich es dann genauer.Kennst Du die Runde schon? Gibts da unterwegs Bushaltestellen oder Brücken wo man sich zwischendurch aufs Ohr hauen oder mal einen Kaffee warmmachen kann? Den Radbewerb kann ich jedenfalls streichen, 120km mit einem 20er Schnitt ist mir zu schnell.
Ich hab Biwaksachen mit denen ich im Winter in Schneelöchern und auf Bergen übernachtet habe, solange es nicht schüttet liege ich mit dem Zeug bis minus 20 überall herum. Stimmt, ein 17,5er Schnitt auf der Ebene ist im Grunde, zumindest für zwei Runden machbar. Heuer gehts eh nicht aber 2026 geht sichs hoffentlich aus.Natürlich. Es geht, wo möglich, durch die Pampa. Die Runde ist keine 120 km, sondern nur 105 lang. Damit sinkt der Schnitt doch ganz deutlich. Es gibt mehrere Labstationen, das sind diese pinken Fähnchen. Bei den Labstationen kann man auch einkehren. Aber am Sonntag weiß ich es dann genauer.
Wer sich im Winter aufs Ohr hauen will, der tut gut daran, eine Bankfiliale mit Bankomat zu finden. Dort ist es warm
Anhang anzeigen 13184185