Der Fitnessthread

Ich meld mich auch mal wieder 🙋🏻‍♀️😇

Das letzte jahr war wohl das schwierigste jemals für mich und ich konnte kaum sport machen. Musste auch noch operiert werden und das gab wieder nen unterbruch, als ich wieder loslegen konnte.

ich hab in den letzten 2 jahren um die 4kg zugenommen und das ist für mich persönlich völlig inakzeptabel 😂😂

Mein mann und ich sind jetzt auf diät bis anfang märz und ich starte auch sportlich wieder voll durch. 💪🏻

das leben ist ein auf und ab aber sport gibt mir so viel.
Hey, war grad mal wieder online und hab dein Profil besucht. Tut mit leid zu hören, dass es dir nicht gut ging/geht! 😓 Magst du mir davon erzählen? Würde mich über eine PN freuen!

Gestern Käsefondue zum Abendessen, heute die Kalorien gleich wieder mit Hilfe des mtb’s verheizt 😀
IMG_0108.jpeg
Dieses Mal kein fades herumgenudel, sondern jede kleine Steigung mit Nachdruck rauf gestiefelt
IMG_0107.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Käsefondue zum Abendessen, heute die Kalorien gleich wieder mit Hilfe des mtb’s verheizt 😀
Anhang anzeigen 13191706
Dieses Mal kein fades herumgenudel, sondern jede kleine Steigung mit Nachdruck rauf gestiefelt
Anhang anzeigen 13191746
Sieht nach einer richtig gute Ausfahrt aus.
Traungold is käse oder?
So würde ich es nicht ausdrücken, aber auch mir schmeckt er absolut nicht. Traungold ist total käse, aber auch wurscht. Es ist eine Käsesorte von Schärdinger. So schmeckt er auch.

Sieht nach einer richtig gute Ausfahrt aus.

So würde ich es nicht ausdrücken, aber auch mir schmeckt er absolut nicht. Traungold ist total käse, aber auch wurscht. Es ist eine Käsesorte von Schärdinger. So schmeckt er auch.
Und wieso genau hattest du jz das bedürfnis das alles als antwort zu verfassen? 😂

Zurück
Oben