Der Fitnessthread

Ich gehe ins Fitnessstudio und bin für fast jede Ballsportart zu haben! Natürlich auch gern mal was neues! ;)

Tür auf, raus in das Gelände, bei jedem Wetter...mit bike oder Laufschune, Walkingstöcken...im Winter in den Keller aufs Laufband, Langhantelbank...

Ich geh walken, wandern, bei jedem Wetter
Bis jetzt 45 kg weniger, Ziel wäre einmal bei einem Gipfelkreuz zu stehen

Was ist los mit dem Kreuz?

Must du dir halt den Rucksack von einem Sklaven tragen lassen :)...

Zu schwer, keine Bewegung...War es bei mir
Ist in Wirklichkeit zu wenig um eine Wirbelsäule in Bedrängnis zu bringen. Die meisten Probleme (wenn nicht durch massiven mechanischen Einfluss verursacht) an einer Wirbelsäule entstehen durch ein Disbalance in der kleinen Stützmuskulatur. Darum ist im Normalfall das Standardprogramm der Krankenkasse langfristig nicht zielführend!

Ist in Wirklichkeit zu wenig um eine Wirbelsäule in Bedrängnis zu bringen. Die meisten Probleme (wenn nicht durch massiven mechanischen Einfluss verursacht) an einer Wirbelsäule entstehen durch ein Disbalance in der kleinen Stützmuskulatur. Darum ist im Normalfall das Standardprogramm der Krankenkasse langfristig nicht zielführend!
Auch nicht über viele Jahre?

Ich gehe auch seit 2 Monaten wieder regelmäßig 2-3 mal die Woche ins Studio und 1 mal die Woche schwimmen.
War in vergangenheit etwas foul und möchte wieder so aussehen wie früher!

Ich bin jetzt 33 und davon 20 Jahre übergewichtig bzw. stark übergewichtig und hätte noch keinen Tag Rückenprobleme :schulterzuck:

Bekannte ist ein Strich in der Landschaft und hat immer Theater.
Hmm ich habs halt immer darauf geschoben, stark übergewichtig und sitzender Job, kann eh das ich mich irre

Zurück
Oben