Der Fitnessthread

Hmm ich habs halt immer darauf geschoben, stark übergewichtig und sitzender Job, kann eh das ich mich irre
Ich würde Kieser Rückentraining machen an deiner Stelle. Damit machst du Sport und was für den Rücken und eine starke Rückenmuskulatur wird dir bestimmt nicht schaden ;)

Tgl. 1900-2100Uhr ins Fitnesscenter (Cross und Muskelgruppentraining)
und jeden Freitag in die Sauna :)
Ach ja- Falls wer einen Trainingspartner fürs HP-Kaiserwasser sucht.. :winke:

Ich fahr jetzt gleich.
Heute steht Brust, Trizeps, Seitenstrecker, Bauch, Gesäß und Oberschenkelmuskulatur auf dem Programm:punch:

Cardio bin ich nicht so der Freund. Wenn geh ich mal 10 Minuten laufen. Fahrrad fahr ich lieber bei mir im Wald oder ab der Lahn (Fluss).
Was ich eigentlich immer zum warmmachen benutze ist unser Zirkelbereich. Dann hat man alle Muskeln schonmal benutzt und ds geht viel schneller!

Cardio bin ich nicht so der Freund. Wenn geh ich mal 10 Minuten laufen. Fahrrad fahr ich lieber bei mir im Wald oder ab der Lahn (Fluss).
Was ich eigentlich immer zum warmmachen benutze ist unser Zirkelbereich. Dann hat man alle Muskeln schonmal benutzt und ds geht viel schneller!
Alternative zum Cardio - leichte Rudern - ist sehr geil - versuchs mal :D

Mag dieses geräusch net:roll:
Aber die Übung an sich ist wirklich sehr gut ja, da gebe ich dir recht!:winner:

könnt ich mal versuchen -laufen ist nichts für mich.. hab 108 kg in voller Rüstung (wegen Gelenke und so..)
Ich mach vor dem Trainieren Immer! 35 min Crosstrainer (cardio) zum aufwärmen und zur steigerung meiner Ausdauer.
eben. wenn Ruderst geht das auch auf den ganzen Körper, ist aber mehr Kraft betont.

ich wärme damit 10 Min. auf, wenn ich Kreuzhebe oder Kniebeuge ...

Zurück
Oben