A
Gast
(Gelöschter Account)
Die lasse ich mir auch nicht entgehen! Ist schon was feinesSchwimmen geh ich auch, einmal die Woche, beim saunieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die lasse ich mir auch nicht entgehen! Ist schon was feinesSchwimmen geh ich auch, einmal die Woche, beim saunieren
Ich würde Kieser Rückentraining machen an deiner Stelle. Damit machst du Sport und was für den Rücken und eine starke Rückenmuskulatur wird dir bestimmt nicht schadenHmm ich habs halt immer darauf geschoben, stark übergewichtig und sitzender Job, kann eh das ich mich irre
Schnucki, ich mag Dich, drum .............Schwimmen geh ich auch, einmal die Woche, beim saunieren
Schnucki, ich mag Dich, drum .............
Das nenne ich doch mal eine gelungene Freizeitgestaltung. Weiter so.Tgl. 1900-2100Uhr ins Fitnesscenter (Cross und Muskelgruppentraining)
Kannst ja auch mal brav sein ganz ungewohntSchnucki, ich mag Dich, drum .............
Des täuscht. Da woarn grad zwoa Mods online.Kannst ja auch mal brav sein ganz ungewohnt
ArschDes täuscht. Da woarn grad zwoa Mods online.
Ich mag Dich auch.
deswegen hast du auch ka ama Gütesiegel auf da HaxnDes täuscht. Da woarn grad zwoa Mods online.
..das geht sich in 2 Stunden aus?!??Ich fahr jetzt gleich.
Heute steht Brust, Trizeps, Seitenstrecker, Bauch, Gesäß und Oberschenkelmuskulatur auf dem Programm
..das ist richtig.. ich münz das mal auf mich um:35min Cardio, danach Brust, Trizeps -duschen..und die 2 Stunden sind um! (brauch halt längere Pausen)Man gönnt sich ja sonst nichts
Alternative zum Cardio - leichte Rudern - ist sehr geil - versuchs malCardio bin ich nicht so der Freund. Wenn geh ich mal 10 Minuten laufen. Fahrrad fahr ich lieber bei mir im Wald oder ab der Lahn (Fluss).
Was ich eigentlich immer zum warmmachen benutze ist unser Zirkelbereich. Dann hat man alle Muskeln schonmal benutzt und ds geht viel schneller!
Alternative zum Cardio - leichte Rudern - ist sehr geil - versuchs mal
eben. wenn Ruderst geht das auch auf den ganzen Körper, ist aber mehr Kraft betont.könnt ich mal versuchen -laufen ist nichts für mich.. hab 108 kg in voller Rüstung (wegen Gelenke und so..)
Ich mach vor dem Trainieren Immer! 35 min Crosstrainer (cardio) zum aufwärmen und zur steigerung meiner Ausdauer.