M
Gast
(Gelöschter Account)
machs mir nur madig3 is nur ein Schritt aber nachdem ich bis vor 2 Monaten 8 Monate Pause hatte wegen der Schulter bei 97 Kg geht das .
Ratte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
machs mir nur madig3 is nur ein Schritt aber nachdem ich bis vor 2 Monaten 8 Monate Pause hatte wegen der Schulter bei 97 Kg geht das .
machs mir nur madig
Ratte
Mehr fett, mehr arsch
Das ist wohl mein fazit zum ende des jahres
Ja der is leider auch dazu kommen und hüften aber mei ich hoff ich kanns umwandelnBei mir nur mehr Bauch Naja was soll's Hauptsache es schmeckt .
Du bist so bledMehr fett, mehr arsch
Das ist wohl mein fazit zum ende des jahres
Du bist so bled
Bei mir is das fazit: bissi mehr fett - viel mehr von allem
Winterziel? Bodyshaping.
Gesündere Ernährung is jz auch schon am plan. Wobei alles mit maßen
man muss ja auch lebenDu bist so bled
Bei mir is das fazit: bissi mehr fett - viel mehr von allem
Winterziel? Bodyshaping.
Gesündere Ernährung is jz auch schon am plan. Wobei alles mit maßen
Was glaubst warum ich geschrieben hab, nach 10 Stück war die erste Pause fällig. Ich bewege zwar meine Hânde regelmäßig beim Schwimmen, an der Reckstange anziehen ist halt doch was anderes, hab ich ewig nicht mehr gemacht.Wie viele waren es denn ??
Und erst der ganze süße beerenpunschWeihnachtszeit ... ungünstig , ich kann doch die Welt da draussen nicht die ganze Feuerzangenbowle alleine Trinken lassen
Bei der Feuerzangenbowle hat man halt Gewähr dass es echter Zucker ist und kein grausliche Süßstoff drinnen ist - da fühl ich mich wohlerUnd erst der ganze süße beerenpunsch
Ich muss gestehen ich hab noch niemals eine getrunkenBei der Feuerzangenbowle hat man halt Gewähr dass es echter Zucker ist und kein grausliche Süßstoff drinnen ist - da fühl ich mich wohler
Kreuzheben bockt derzeit einwenig bei 195kg...
Ich muss gestehen ich hab noch niemals eine getrunken
Glühwein mag ich netMußt du Probieren wärmt auch schöner als der Glühwein .
Na dann musst eh mal die Feuerzangennowle testen .Glühwein mag ich net
Lieber was süßes
Wird gemachtNa dann musst eh mal die Feuerzangennowle testen .
ich weiß