Der Fitnessthread

Wenn ivh vorher wüsste dass ich nen kater krieg würd ich eh aufhören. Bei mir beginnt das aber immer erst zwei tage später und baut sich dann auf. Gg
Ich merk das gleich am nächsten tag und am 2. und 3. tag is es dann noch schlimmer. Speziell in den beinen kann ich dann nimma gut treppen steigen und so :D

Scheint wohl bei jedem anders zu sein aber ich trainier auch nicht die gleiche region 2 tage hintereinander

Ich merk das gleich am nächsten tag und am 2. und 3. tag is es dann noch schlimmer. Speziell in den beinen kann ich dann nimma gut treppen steigen und so :D

Scheint wohl bei jedem anders zu sein aber ich trainier auch nicht die gleiche region 2 tage hintereinander
Ich eh auch net :) dann würd ich sterben:lol:

Wenn man mit muskelkater trainiert dann hemmst du den muskelwachstum soviel ich weiss. Ich möcht ja muskeln aufbauen drum trainier ich nicht auf muskelkater sondern mach dann pause oder trainier eine andere muskelgruppe. Wenn die fasern durch den muskelkater gerissen sind bauens sich ja dann wieder zam und dann hoffentlich grösser :D

Aber mit Gleichmäßiger Bewegung hemst du den Muskelkater,in der Regel gilt bei Muskelkater leichte Gleichmäßige Bewegung hilft dem Muskel am Effektivsten und schnellsten wieder zum Normalzustand.

Ja wenn du regelmässig trainierst wird der muskelkater auch weniger, trotzdem trainier ich nicht auf muskelkater.

Mach ich auch nicht, da ich aber auch nach einem 14 Stunden Tag noch ein kurzes Trainig mache kann das schon mal vorkommen und meistens Passiert mir das beim Ausbrennen
einer Muskelgruppe aber ohne dem erreiche ich bei Ausdauer -Kraft kein gewünschtes Ergebnis.

Mach ich auch nicht, da ich aber auch nach einem 14 Stunden Tag noch ein kurzes Trainig mache kann das schon mal vorkommen und meistens Passiert mir das beim Ausbrennen
einer Muskelgruppe aber ohne dem erreiche ich bei Ausdauer -Kraft kein gewünschtes Ergebnis.
Versteh ich nicht wieso man das bedürfnis hat nach so nem langen tag noch ins fitness zu gehen ^^

ich han wieder was für euch :D
sehr geiler Typ.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas bodenständigeres: aus lauter Fadidät zur verwaisten Schaukelstange meiner Kinder gegangen um zu testen ob mir Klimmzüge immer noch so leicht fallen wie in den letzten 45 Jahren. Scheisse war das anstrengend:verwirrt::verwirrt::verwirrt:. Vielleicht bin ich gestern zu lang mit Regenschirm spazieren gegangen und der Bizeps davon noch müde:unterwuerfig:

Zurück
Oben