G
Gast
(Gelöschter Account)
mit mir brauchst nicht rechnen... ich hab schon 5 kg gekaufte daheim.![]()
![]()
Mini-Christstollen?
Mitm Rest, der noch herumliegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit mir brauchst nicht rechnen... ich hab schon 5 kg gekaufte daheim.![]()
![]()
wähhhh....Mini-Christstollen?![]()
Eh net für dich.wähhhh....![]()
on topic... ichlauffahr jetzt heim...![]()
Gekaufte sind nicht gut![]()
Selber gmachte von anderen waren bis jetz immer noch die bestenKommt drauf an wo du sie Kaufst.
9 monate - bätschiIch hab 8 Monate überlebt ...es geht.
Ok ich weiß net ob das gerde über kekse hier im fitnessthread so förderlich ist![]()
9 monate - bätschi
aber i will i will i will i will und i bin schon soooooooooooooooooooooooooooooo unrund
ich komm momentan nicht mal vom wohnzimmer ins bad ohne schweissausbruch, kann aber nur daran denken, welches projekt ich als nächstes angeht. eigentlich echt schon perversNa ich kann dich verstehen wenn man den Aspekt des Körperlich -Geistigen Ausgleichs in Betracht zieht kann das schon zur Qual werden .
ich komm momentan nicht mal vom wohnzimmer ins bad ohne schweissausbruch, kann aber nur daran denken, welches projekt ich als nächstes angeht. eigentlich echt schon pervers
Boah geila Bekannte ist Konditorin in Pension...
Die macht immer so annähernd 100 kg Kekse in allen Variationen, wenn man ihr das Material bezahlt, weil ihr fad ist und sie es gerne macht
Da kriegt man dann immer so einen blauen IKEA Sack voll mit verschiedenen Sorten
Achja, Fitness
Morgens auf nüchternen Magen laufen, dann Frühstück und am Abend Kranfttraining.
Mir kommt vor, Laufen hilft massiv beim Krafttraining, hätte ich nicht gedacht.
Bin in der Maximalwoche vom Zyklus und keinerlei Muskelkater oder Sonstiges (habe ich normal immer, ist eine Höllenwoche)![]()
Was hast du denn?ich komm momentan nicht mal vom wohnzimmer ins bad ohne schweissausbruch, kann aber nur daran denken, welches projekt ich als nächstes angeht. eigentlich echt schon pervers
Morgens auf nüchternen Magen laufen, dann Frühstück und am Abend Kranfttraining.
Mir kommt vor, Laufen hilft massiv beim Krafttraining, hätte ich nicht gedacht.
Wieso? Das beste mittel gegen muskelkater is doch bekanntlich eh sport ggBoah geil
Das mit dem laufen wundert mich jz.
Wenn man mit muskelkater trainiert dann hemmst du den muskelwachstum soviel ich weiss. Ich möcht ja muskeln aufbauen drum trainier ich nicht auf muskelkater sondern mach dann pause oder trainier eine andere muskelgruppe. Wenn die fasern durch den muskelkater gerissen sind bauens sich ja dann wieder zam und dann hoffentlich grösserWieso? Das beste mittel gegen muskelkater is doch bekanntlich eh sport gg
Wenn ich mit muskelkater trainier hab ich dann auch weniger![]()
Wenn ivh vorher wüsste dass ich nen kater krieg würd ich eh aufhören. Bei mir beginnt das aber immer erst zwei tage später und baut sich dann auf. GgWenn man mit muskelkater trainiert dann hemmst du den muskelwachstum soviel ich weiss. Ich möcht ja muskeln aufbauen drum trainier ich nicht auf muskelkater sondern mach dann pause oder trainier eine andere muskelgruppe. Wenn die fasern durch den muskelkater gerissen sind bauens sich ja dann wieder zam und dann hoffentlich grösser![]()