Der Fitnessthread

Na ich kann dich verstehen wenn man den Aspekt des Körperlich -Geistigen Ausgleichs in Betracht zieht kann das schon zur Qual werden .
ich komm momentan nicht mal vom wohnzimmer ins bad ohne schweissausbruch, kann aber nur daran denken, welches projekt ich als nächstes angeht. eigentlich echt schon pervers

ich komm momentan nicht mal vom wohnzimmer ins bad ohne schweissausbruch, kann aber nur daran denken, welches projekt ich als nächstes angeht. eigentlich echt schon pervers

Das schlimme ist wenn man das schon gewöhnt ist und dann muß man fast wieder von vorne beginnen weil der Körper sich wieder umstellt , je nach Intensität und Aktivität beim Training .

:D a Bekannte ist Konditorin in Pension...

Die macht immer so annähernd 100 kg Kekse in allen Variationen, wenn man ihr das Material bezahlt, weil ihr fad ist und sie es gerne macht :D

Da kriegt man dann immer so einen blauen IKEA Sack voll mit verschiedenen Sorten :lalala::lalala::liebe:

Achja, Fitness :D

Morgens auf nüchternen Magen laufen, dann Frühstück und am Abend Kranfttraining.

Mir kommt vor, Laufen hilft massiv beim Krafttraining, hätte ich nicht gedacht.
Bin in der Maximalwoche vom Zyklus und keinerlei Muskelkater oder Sonstiges (habe ich normal immer, ist eine Höllenwoche):D

:D a Bekannte ist Konditorin in Pension...

Die macht immer so annähernd 100 kg Kekse in allen Variationen, wenn man ihr das Material bezahlt, weil ihr fad ist und sie es gerne macht :D

Da kriegt man dann immer so einen blauen IKEA Sack voll mit verschiedenen Sorten :lalala::lalala::liebe:

Achja, Fitness :D

Morgens auf nüchternen Magen laufen, dann Frühstück und am Abend Kranfttraining.

Bin in der Maximalwoche vom Zyklus und keinerlei Muskelkater oder Sonstiges (habe ich normal immer, ist eine Höllenwoche):D
Boah geil :rolleyes:

Das mit dem laufen wundert mich jz.

Hi,

zum Thema Cardio auf nüchternen Magen gibt es einiges an Daten im Netz. Soll optimal beim Wampenentfernen helfen. Ich merk halt meistens, dass ich danach keinen Hunger mehr hab ...

LG Tom

Wieso? Das beste mittel gegen muskelkater is doch bekanntlich eh sport gg
Wenn ich mit muskelkater trainier hab ich dann auch weniger :)
Wenn man mit muskelkater trainiert dann hemmst du den muskelwachstum soviel ich weiss. Ich möcht ja muskeln aufbauen drum trainier ich nicht auf muskelkater sondern mach dann pause oder trainier eine andere muskelgruppe. Wenn die fasern durch den muskelkater gerissen sind bauens sich ja dann wieder zam und dann hoffentlich grösser :D

Wenn man mit muskelkater trainiert dann hemmst du den muskelwachstum soviel ich weiss. Ich möcht ja muskeln aufbauen drum trainier ich nicht auf muskelkater sondern mach dann pause oder trainier eine andere muskelgruppe. Wenn die fasern durch den muskelkater gerissen sind bauens sich ja dann wieder zam und dann hoffentlich grösser :D
Wenn ivh vorher wüsste dass ich nen kater krieg würd ich eh aufhören. Bei mir beginnt das aber immer erst zwei tage später und baut sich dann auf. Gg
Wenn ich jedes mal wenn ich einen hab dann auf sport verzicht krieg ich beim nächsten mal ja dann ersz wieder einen. Teufelskreis :verwirrt:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben