- Reaktionen
- 4.251
- Checks
- 1
hat wer die chance auf eine klimatisierte muckibude, oder ist es bei den meisten momentan auch mehr überwindung als spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß auf die Muckibude und geh ausgiebig Schwimmen.hat wer die chance auf eine klimatisierte muckibude, oder ist es bei den meisten momentan auch mehr überwindung als spass
Ich mach gerade die letzten Installationen im Bad - im klimatisierten Haus, und sonst nur ein bisschen Schwimmen oder Radfahren am Tagesrand. Muckibude erst wieder ab Mitte August- keine Ahnung ob die klimatisiert ist, weiß ich erst dannhat wer die chance auf eine klimatisierte muckibude, oder ist es bei den meisten momentan auch mehr überwindung als spass
Rein in die Bude und schwitzen wie eine Sau. Geilhat wer die chance auf eine klimatisierte muckibude, oder ist es bei den meisten momentan auch mehr überwindung als spass
ja, da bin i eh derzeit voll dabeiRein in die Bude und schwitzen wie eine Sau. Geil
Das macht auch müde...Ich habe mich zig mal am Strand umgedreht
Den ganzen Tag über schonDas macht auch müde...
Den ganzen Tag über schonDas macht auch müde...
SpaufadlIch habe mich zig mal am Strand umgedreht
welches?Ich bekomm heute mein Diplom
Gesundheits- und Personaltrainerwelches?
herzlichen glückwunschGesundheits- und Personaltrainer
Danke!herzlichen glückwunsch