- Reaktionen
- 742
wieviel davon seriös sind, will ich gar nicht wissen.....
..es springen halt nun alle auf diesen Zug auf...manche mit dem Willen Wissen zu vermitteln und einige wollen schlicht Geld verdienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieviel davon seriös sind, will ich gar nicht wissen.....
also die Trainer B Lizenz bekommt bei uns in folgenden Paketen
1000€ + Selbststudium.
2 WE (Summe 3 Tage, je 1.5 pro WE) Übungen praktisch gezeigt und dann Test.
a blinkendes zertifikat und keiner hinterfragt irgendwas - echt erschreckend..es springen halt nun alle auf diesen Zug auf...manche mit dem Willen Wissen zu vermitteln und einige wollen schlicht Geld verdienen.
..es springen halt nun alle auf diesen Zug auf...manche mit dem Willen Wissen zu vermitteln und einige wollen schlicht Geld verdienen.
interessant.also die Trainer B Lizenz bekommt bei uns in folgenden Paketen
1000€ + Selbststudium.
2 WE (Summe 3 Tage, je 1.5 pro WE) Übungen praktisch gezeigt und dann Test.
das gilt nur für eine B Lizenz die man als Trainer in einem Studio braucht.interessant.
Als Trainer bei Sportarten wie Taekwondo, Kickboxen oder ähnlichem kann man normalerweise, so wie ich es kenne, ab der Prüfung zum schwarzen Gürtel, erster Dan, nach dem Trainerschein arbeiten, bis zum schwarzen Gürtel braucht man aber mindestens 5 bis 10 Jahre, was ich so gesehen habe.
Am liebsten lasse ich mich von Leuten trainieren, die älter sind als ich und länger Sporterfahrung haben, das wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger.
Wobei es auch 80jährige Gymnastiktrainerinnen gibt, die Sachen können, die ich nicht zusammenbringe. ;-)
So viele Pflanzen. Ist das der Frauenbereich?
WohnzimmerSo viele Pflanzen. Ist das der Frauenbereich?
Für mich passt das so - wenn ich mit 195kg spazieren gehen wollte wie @Mitglied #415183 müsste ich wohl aufrüsten, bzw eher Erfolgversprechend einen Stapler anschaffen.mehr brauchst ned![]()
Für mich passt das so - wenn ich mit 195kg spazieren gehen wollte wie @Mitglied #415183 müsste ich wohl aufrüsten, bzw eher Erfolgversprechend einen Stapler anschaffen.![]()
Ich mag bodyweight übungen garnicht![]()
winkel ändern Hörts auf mir alle zu sagen ich sei fettwenn dus nicht daschiebstwinkel ändern
![]()
Hörts auf mir alle zu sagen ich sei fett![]()

Ja ich mag übungen mit gewicht einfach viel lieber. Frag mich nicht wieso. Macht mir keinen spass ohneüberhaupt nicht
aber es is was anderes als hanteln und stangen...
Ja ich mag übungen mit gewicht einfach viel lieber. Frag mich nicht wieso. Macht mir keinen spass ohne
shred your abs bekommst du mit nichts anderem besser hin![]()
![]()