V
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich find halt das was du und der mrbi z.b. schreiben, zu extrem.Ja, aber deine Definition von extrem ist dann sehr schnell erreicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich find halt das was du und der mrbi z.b. schreiben, zu extrem.Ja, aber deine Definition von extrem ist dann sehr schnell erreicht...
Das schreiben finde ich nicht extremJa ich find halt das was du und der mrbi z.b. schreiben, zu extrem.
Moderates Krafttraining - 4x die Woche ist weit weg von extrem.Ja ich find halt das was du und der mrbi z.b. schreiben, zu extrem.
100 Liegestütz in 2 Minuten
Schöne gleichmäßige Bewegung. Keine große Belastung der Gelenke...
Ja ja die Körperspannung, in Wahrheit das wichtigste beim Schwimmen, die trainiert sich ein bisschen weniger spaktakulär, deshalb hier unerwähnt. Die ist im täglichen Wechsel mit dem Programm zu Liegestütz/ Klimmzügen dran. Liegestütz üben gibt's nur mit Füßen in der Schlaufe oder anderen Spielchen, erst für den Referenztest die Regulären.Halte ich bei sauberer Ausführung für ambitioniert, die meisten verlieren da gegen Ende die Körperspannung und beginnen um die Hüftlage zu schwingen. Aber hier im Forum der Superlativen ist natürlich vieles möglich.
eine der geilsten ÜbungenMal eine Frage in die Runde:
Rudergeräte sollen viel bringen weil gut 80% der Muskeln trainiert werden. Schöne gleichmäßige Bewegung. Keine große Belastung der Gelenke...
Hat wer Erfahrung? Danke.
Ich setz mich vorher für 10 Minuten auf den Ergometer. Mir tut es gut vorher die Knie locker durch zu bewegen, das etwas schärfere Anspannen beim Rudern ohne Vorbereitung liegt mir nicht.Mal eine Frage in die Runde:
Rudergeräte sollen viel bringen weil gut 80% der Muskeln trainiert werden. Schöne gleichmäßige Bewegung. Keine große Belastung der Gelenke...
Hat wer Erfahrung? Danke.
Ja ja die Körperspannung, in Wahrheit das wichtigste beim Schwimmen
Wo anders im EF schon????Körperspannung ist bei vielen Sportarten wichtig, ändert halt nix, dass die meisten bei der 70 oder 80 Wiederholung zu pendeln beginnen. Mir eh wurscht, aber ich nehm in dem Thread halt nicht alles für bare Münze.
Wo anders im EF schon????
20cm!!!!!!! Echt!!!!!Anderorts im EF auch nicht, aber da übertrumpfen sich die User ja auch nicht derart mit Höchstleistungen.
20cm!!!!!!! Echt!!!!!
Moderates Krafttraining - 4x die Woche ist weit weg von extrem.
Hab zwar hohe Gewichte, dafür geringes Volumen / Dauer und korrekte Ausführung.
Als Draufgabe gibt es dann jede 4. Woche lt. Plan eine Pausewoche mit "Rehaübungen"
Jeder der 3 bis 4x die Woche im Gym ist, für 1.5h und irgendwelche Isos falsch oder mit Schwung ausführt, macht mehr Schaden.
(weil Mehrgelenksübungen einfach größeres Potential für Gewicht haben)
Ist halt schwierig, sowas als Außenstehender zu beurteilen.Vorallem wenn man keine einschlägige Literatur zu der Thematik kennt und dann nur allgemeines Zeug mit Halbwissen nachplappert oder glaubt
b) für unseren kleinen Thronfolger @Mitglied #260008 ja ohnehin nur ein Angeber der in Wahrheit nicht der subjektiven Fitnesswahrnehmung entspricht (im übrigen ganz großes Kino, auf dem Niveau zu antworten!)
Warum sich immer irgendwer angesprochen fühlen muss, obwohl er gar nicht direkt angesprochen wurde....auch so ein EF-Phänomen.
Von welchen Distanzen reden wir bei der "Härte". 1 km, 2km?Mit der nötigen Härte kann man in Österreich jetzt ganze Seen für sich allein haben.
Oh, dann siehst du also generell den Nutzen im Großteil deiner Diskussionsbeiträge in Provokationen?
Na das ist ja gleich viel besser.