G
Gast
(Gelöschter Account)
ja, wobei sie aber mehr als eine solche cf box ist, denn sie ist auch sehr fein mit kraft und cardio Geräten ausgestattetIch nehme an von seiner Crossfit Box
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, wobei sie aber mehr als eine solche cf box ist, denn sie ist auch sehr fein mit kraft und cardio Geräten ausgestattetIch nehme an von seiner Crossfit Box
Danke, btw. Ich sprech' halt kein FitnessIch nehme an von seiner Crossfit Box
MituDanke, btw. Ich sprech' halt kein Fitness
wie überlebt man das?4 Wochen Schwimmfreie Zeit
Weiß ich noch nicht, Erstversuch.wie überlebt man das?
In 2 Minuten dann, oder innerhalb von 2 Minuten?100 Liegestütz in 2 Minuten
es geht nichts über ein Schwimmbecken, das man ganz für sich allein hatDer Typ der als Einzelkämpfer sein Training im Schwimmbad durchzieht bin ich jedenfalls nicht.
Der Typ der als Einzelkämpfer sein Training im Schwimmbad durchzieht bin ich jedenfalls nicht. D
es geht nichts über ein Schwimmbecken, das man ganz für sich allein hat
Wenn das "bisschen" tief geht und vielleicht noch an mehreren Stellen, dann wird auch trockenes Training mühsam. War zumindest bei mir so. Nach der Entfernung von 5 Muttermalen und einem "Geflecht" hatte ich keine Trainingsübung, die nicht auf irgendeine Wunde wirkte und ich musste knappe 2 Wochen aussetzen.Danach schnipselt der Hautarzt ein bisschen an mir herum, da ist dann eine Woche absolute Pause mit Schwimmen.
Kollege, das ist der Fitnessthread, nicht der Masochistenthread.Also ich bin ja kein Schwimmer und nicht allzulange im Wasser, aber wenns im Dezember beim Getting Tough durchs Freibad geht wär der Neopren zwar praktisch, aber nicht hilfreich - da muss man einfach durch.
Kollege, das ist der Fitnessthread, nicht der Masochistenthread.
Zähne zambeißen und nach der Sauna ins kalte Wasser ist das eine, aber Bewegung aufrecht halten wenn die Muskeln laufend kälter werden das andere. Ich steh nicht auf Selbstzerstörung, vermutlich auch eine Alterserscheinung
Das ist echt nicht meine baustelle das ganze extreme. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen ^^
Ja mit selbstzerstörung will ich nichts zu tun haben hahadas ist von den Extrembewerben in dem Sport noch weit entfernt...
Ja mit selbstzerstörung will ich nichts zu tun haben haha
Alles was ins extreme geht ist es irgendwo oder?Und Crossfit ist keine Selbstzerstörung? Oder Heavy lifting? Oder von mir aus auch ein Ultra-Trail?
Was definiert das denn?
Alles was ins extreme geht ist es irgendwo oder?