R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will keine abs
schaut bei einer frau auch nicht wirklich gut aus mM....
jedenfalls zum definieren perfekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will keine abs
Ja ee. Bauchübungen sind meistens mitm eigenen körpergwicht das is ee klarschaut bei einer frau auch nicht wirklich gut aus mM....
jedenfalls zum definieren perfekt
reicht ja. Ich habe mal nach dem Buch "Fot ohne Geräte" von Mark Lauren trainiertMein voll ausgestatteter Fitnessraum
Anhang anzeigen 4928321
Hab da sogar einen richtigen Prolospruch in der Garage hängen
"Friends may come and go, but 200 Pounds will always be 200 Pounds"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt. Es gibt 2 bis 3 Sprüche, die relativ simpel sind, aber 100% wirkenIch hab das auch; zum einen hängt in der Arbeit vor meiner Nase ein ganz simples Poster - das Death Race
Und dann hör ich mir gerade die Podcasts von Jocko Willink an, z.B "Good:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das trifft genau meine Gedankengänge - auf der einen Seite das Ziel und auf der anderen der Weg dorthin und der fängt im Kopf an.
Kleines Update: wenn man Jahrzehntelang kein Krafttraining gemacht hat bringt es auch recht wenig wenn man gelegentlich mit Paddels schwimmt, 100 Liegestütz sind eine zähe Sache. Mir scheint @Mitglied #260008 hat sehr recht, mein Ziel (2 Minuten) dass ich in nun nur noch 3,5 Wochen erreichen will ist sehr ambitioniert, wahrscheinlich sogar zu. Aufgegeben wird jedenfalls nicht, mal sehen.
100 Push-ups sollten im Grunde nicht das große Problem sein....
Hoffentlich fühlt sich jetzt nicht wieder irgendeiner der Schulterklopfer hier auf den Schlips getreten.....ach was, drauf ge*peep*
alles klar, sehr cool, aber was sind push ups?
könnt man ja gleich sagen ;-)
Liegestütz.....?
Ein gut trainierter Schwimmer würde das vermutlich schaffen, bin ich halt nicht. Entweder hab ich das wirklich nie gekonnt und ich hab nur eine falsche Zeit im Kopf gehabt, oder aber mit 20 ist man anderes beinand als mit 50. Mir scheint ich war da einfach zu goschert, hätte das erst einmal probieren sollen bevor ich da Ziele nenne. Wenn ich 2,4,6... zähle ist das ein Klacks, aber mal sehen, noch ist nicht der 13. Jänner.100 Push-ups sollten im Grunde nicht das große Problem sein. Ich bin davon überzeugt, dass diese ein gut trainierter Schwimmer sogar eher schafft als ein Kraftsportler, der zumeist nur auf Maximalkraft trainiert. Was ich allerdings für recht ambitioniert halte, sind 100 sauber ausgeführte Push-ups innerhalb der 2 Minuten. 2:20/2:30 ist durchaus realistisch, weil einerseits für eine saubere Ausführung pro Wiederholung mehr Zeit bleibt und andererseits auch zwischen den Wiederholungen für eine kurze Spannungsabsenkung der Muskulatur einfach die nötige Zeit zur Verfügung steht, wie das ja beispielsweise bei Deadlifts auch der Fall ist. Ist einfach eine Frage der Energiebereitstellung.
Hoffentlich fühlt sich jetzt nicht wieder irgendeiner der Schulterklopfer hier auf den Schlips getreten.....ach was, drauf ge*peep*
bin ich halt nicht.
Naja, 4 Wochen brauch ich auch wieder nicht um 100 Liegestütz zu schaffen, 4 Minuten reichen schonKann ich natürlich nicht beurteilen....ich glaube allerdings mal irgendwo ein Foto von dir gesehen zu haben und da schaust schon ziemlich fit aus.
Zudem finde ich es kein großes Malheur, wenn man die 100 Liegestütz nicht innerhalb von 4 Wochen, sondern erst nach 6 oder 8 Wochen schafft.
Wo trainierst du? LGNach 2 Wochen des wenig trainierens hab ich mich diese Woche bisschen zerstört morgen ist erstmal Rest day
Nicht das grosse Problem... So so....100 Push-ups sollten im Grunde nicht das große Problem sein.
Ich denk ich hab 33 Jahre dafür gebraucht. Dafür warens sauber
Jedes Quartal einen?