- Reaktionen
- 103.567
- Checks
- 31
BusöööönWir alle LIIIEEEBEN Busen
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BusöööönWir alle LIIIEEEBEN Busen
![]()
najo - meine gfalln ma weniger - oba sunstWir alle LIIIEEEBEN Busen
![]()
BUUUUUUBIIIIIIEEEESSS!!!! xDDDDBusöööön
Der erste Schritt um andere lieben zu können ist die Liebe zu sich selbst.najo - meine gfalln ma weniger - oba sunst
![]()
Ehm, das hat ja keinen einfluss eig? Ausser deine bank is wie ein bett?BUUUUUUBIIIIIIEEEESSS!!!! xDDDD
And now to something completely different:
Kann es sein, dass beim Bankdrücken eine möglichst schmale Hantelbank benötigt wird um die Schulterblätter möglichst zusammenführen zu können wenn man runter geht? Ich schaffs nicht, die Belastung von den Schultergelenken/Muskeln auf die Brustmuskeln zu legen. Den ca 45° Winkel bei der Armstellung hab ich aber ich fürcht ich kann aufgrund der etwas zu breiten Hantelbank nicht weit genug runter um die Brustmuskeln zu belasten.![]()
Du könntest mal Überzüge probieren und schauen, ob die mehr Erfolg bringen.BUUUUUUBIIIIIIEEEESSS!!!! xDDDD
And now to something completely different:
Kann es sein, dass beim Bankdrücken eine möglichst schmale Hantelbank benötigt wird um die Schulterblätter möglichst zusammenführen zu können wenn man runter geht? Ich schaffs nicht, die Belastung von den Schultergelenken/Muskeln auf die Brustmuskeln zu legen. Den ca 45° Winkel bei der Armstellung hab ich aber ich fürcht ich kann aufgrund der etwas zu breiten Hantelbank nicht weit genug runter um die Brustmuskeln zu belasten.![]()
Nein, was wird die haben...20-25cm ca. (wenn man von meinem absolut beschissenen Augenmaß ausgeht ).Ehm, das hat ja keinen einfluss eig? Ausser deine bank is wie ein bett?![]()
Was sind Überzüge?Du könntest mal Überzüge probieren und schauen, ob die mehr Erfolg bringen.
Das kann ich nicht gut erklären.. ich bin aber echt keine benchexpertin.Nein, was wird die haben...20-25cm ca. (wenn man von meinem absolut beschissenen Augenmaß ausgeht ).
Also die Hantel liegt auf der Brust auf, aber belastet werden nur die Schultern. Ich hab mir ein paar Videos angesehen die die Ausführung langsam erklären, da wird gezeigt man soll den Hintern und die Schultern auf die Bank drücken und sich beim hochdrücken quasi mit der Hantel "auf die Bank drücken". Irgendwas glaub ich läuft da falsch, egal ob ichs bewusst langsam mache oder normal.
Was sind Überzüge?![]()
Das:Nein, was wird die haben...20-25cm ca. (wenn man von meinem absolut beschissenen Augenmaß ausgeht ).
Also die Hantel liegt auf der Brust auf, aber belastet werden nur die Schultern. Ich hab mir ein paar Videos angesehen die die Ausführung langsam erklären, da wird gezeigt man soll den Hintern und die Schultern auf die Bank drücken und sich beim hochdrücken quasi mit der Hantel "auf die Bank drücken". Irgendwas glaub ich läuft da falsch, egal ob ichs bewusst langsam mache oder normal.
Was sind Überzüge?![]()
Verstehe, aber kein Ding.Das kann ich nicht gut erklären.. ich bin aber echt keine benchexpertin.
Ahhh, die Übung kenn ich.Das:
![]()
Überzüge mit der Kurzhantel, Langhantel, Kabelzug (inkl. Bilder + Videos)
Überzüge mit der Kurzhantel, Langhantel und Kabelzug mit Bildern, Videos und Anleitung! Überzüge: Was ist wichtig? Welche Muskeln trainiwww.fitundattraktiv.de
Steig auf KH um, da kannst du weiter runter gehen beim Bankdrücken.
OK....ich glaub ich weiß jetzt was ich beim Bankdrücken falsch macheNein, man geht automatisch ins Hohlkreuz und das ist nicht schlecht. Überzüge gehen auf die Brustmuskulatur, sonst hätte ich sie nicht empfohlen.![]()
mah - dankeDer erste Schritt um andere lieben zu können ist die Liebe zu sich selbst.
Du bist in Ordnung so wie du bist![]()
Zeig amalmah - dankei mog mi eh - oba de Tuttln kunntatn wieda a bissl kleiner wern
![]()
Mach ich heute mal statt Langhantel. Ihr motivierts mich grad irgendwie totalProbier trotzdem mal KH auf der Bank aus. Überzüge sind kein Bauchmuskeltrainingsersatz.
Du oide Spechtlerin herstZeig amal![]()
Super, so soll es sein!Mach ich heute mal statt Langhantel. Ihr motivierts mich grad irgendwie total![]()