C
Gast
(Gelöschter Account)
Was? Das ist das Beste!Hab früher auch nicht gut trainiert. Anfangs eher so Discopumpertrainingsplan. Nur Brust und Bizeps![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Das ist das Beste!Hab früher auch nicht gut trainiert. Anfangs eher so Discopumpertrainingsplan. Nur Brust und Bizeps![]()
Logo. Klassischer mannHab früher auch nicht gut trainiert. Anfangs eher so Discopumpertrainingsplan. Nur Brust und Bizeps![]()
Glaube sowas hängt auch immer von der Erwartungshaltung, persönlicher Erfahrung und von Vorurteilen ab. Beispielsweise wirst du einfach sehr viele Leute kennen die trainiert und in Ordnung sind. Für Viele, die so einem Sport nicht nah sind, sind Menschen die Bodybuilding betreiben auch automatisch narzisstische, selbstverliebte und arrogante Menschen. Den Typ gibt's auch.... Ist die Frage ob das überdurchschnittlich vertreten ist. Ich meinte den Typ Mann, der sich selbst schon so geil vorkommt, dass die meisten Frauen es abstoßend finden.Kann ich nicht bestätigen, wenn ich ehrlich bin.
Ich kenn um ehrlich zu sein mehr nicht trainierte menschen als trainierteGlaube sowas hängt auch immer von der Erwartungshaltung, persönlicher Erfahrung und von Vorurteilen ab. Beispielsweise wirst du einfach sehr viele Leute kennen die trainiert und in Ordnung sind. Für Viele, die so einem Sport nicht nah sind, sind Menschen die Bodybuilding betreiben auch automatisch narzisstische, selbstverliebte und arrogante Menschen. Den Typ gibt's auch.... Ist die Frage ob das überdurchschnittlich vertreten ist. Ich meinte den Typ Mann, der sich selbst schon so geil vorkommt, dass die meisten Frauen es abstoßend finden.
Unter meinen Freunden gibt's aktuell nur noch einen! Das ist normal. Aber alleine dass du Kontakt zu Leuten im Fitnessstudio hast....Ich kenn um ehrlich zu sein mehr nicht trainierte menschen als trainierte![]()
Ja. Sind nicht mehr arschlöcher als auf der strasseUnter meinen Freunden gibt's aktuell nur noch einen! Das ist normal. Aber alleine dass du Kontakt zu Leuten im Fitnessstudio hast....
Sehr gut. Mit dieser fundierten Studie haben wir die These nun endlich belegtJa. Sind nicht mehr arschlöcher als auf der strasse![]()
Amen brudi hahahaSehr gut. Mit dieser fundierten Studie haben wir die These nun endlich belegt![]()
![]()
![]()
Das sind echt Frauenprobleme:-D. Also ich find's gut!Hier sieht man mein kreuzmir reicht das
Werd meine schultern und lat echt mit wenig gewicht nur noch trainieren.
Wenn ich noch breiter werd, wirds bei fotoshootings zum teil schon schwer, dass es nicht zu breit wirkt.
Bissl stolz bin ich aber schonich war früher obenrum ein strich, wie meine mutter. kreuzheben tut sein restliches
Anhang anzeigen 9993702Anhang anzeigen 9993704
Jz find ich mich auch noch nicht breit. Nur im vergleich zu früher is es halt deutlich mehr. Mehr will ich nicht.Ich find dich auch überhaupt nicht breit oder so. Sieht vollkommen normal und gut für eine Frau aus![]()
Das sind echt Frauenprobleme:-D. Also ich find's gut!
Er rudert wieder!
Das könnte ich bei Fotos von vorne besser beurteilenWenn ich noch breiter werd, wirds bei fotoshootings zum teil schon schwer, dass es nicht zu breit wirkt.
höchste Zeit wars!!! alles nur wegen einem kaputten NetzteilEr rudert wieder!
JajaDas könnte ich bei Fotos von vorne besser beurteilen![]()