Der Fitnessthread

Kann ich nicht bestätigen, wenn ich ehrlich bin.
Glaube sowas hängt auch immer von der Erwartungshaltung, persönlicher Erfahrung und von Vorurteilen ab. Beispielsweise wirst du einfach sehr viele Leute kennen die trainiert und in Ordnung sind. Für Viele, die so einem Sport nicht nah sind, sind Menschen die Bodybuilding betreiben auch automatisch narzisstische, selbstverliebte und arrogante Menschen. Den Typ gibt's auch.... Ist die Frage ob das überdurchschnittlich vertreten ist. Ich meinte den Typ Mann, der sich selbst schon so geil vorkommt, dass die meisten Frauen es abstoßend finden.

Glaube sowas hängt auch immer von der Erwartungshaltung, persönlicher Erfahrung und von Vorurteilen ab. Beispielsweise wirst du einfach sehr viele Leute kennen die trainiert und in Ordnung sind. Für Viele, die so einem Sport nicht nah sind, sind Menschen die Bodybuilding betreiben auch automatisch narzisstische, selbstverliebte und arrogante Menschen. Den Typ gibt's auch.... Ist die Frage ob das überdurchschnittlich vertreten ist. Ich meinte den Typ Mann, der sich selbst schon so geil vorkommt, dass die meisten Frauen es abstoßend finden.
Ich kenn um ehrlich zu sein mehr nicht trainierte menschen als trainierte 😆

Hier sieht man mein kreuz :D mir reicht das 😂
Werd meine schultern und lat echt mit wenig gewicht nur noch trainieren.

Wenn ich noch breiter werd, wirds bei fotoshootings zum teil schon schwer, dass es nicht zu breit wirkt.

Bissl stolz bin ich aber schon 😂 ich war früher obenrum ein strich, wie meine mutter. kreuzheben tut sein restliches

07984F50-8205-4250-99D9-39F089252AE1.jpegD9ECD1EE-19D9-406E-A450-7DA52CF22A8C.jpeg

Zurück
Oben