N
Gast
(Gelöschter Account)
Ok, nix für mich. Hab ich schon in der Schule gehasstImmer voll durch bis zum Anschlag... Und dann die nächste Übungen... So wie ich es verstanden habe. Ist es ein Zirkeltraining...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, nix für mich. Hab ich schon in der Schule gehasstImmer voll durch bis zum Anschlag... Und dann die nächste Übungen... So wie ich es verstanden habe. Ist es ein Zirkeltraining...
Ja.... Hit ist dann noch schlimmer....Ok, nix für mich. Hab ich schon in der Schule gehasst![]()
Hiit ist des todes. Hab das 4x gemacht.Ja.... Hit ist dann noch schlimmer....
Alles viel zu anstrengend, wie CardioJa.... Hit ist dann noch schlimmer....
Deswegen heißt es auch HIT. Ist kein Zufall.Ja.... Hit ist dann noch schlimmer....
Cardio ist eigentlich nicht anstrengen..es dauert halt nur sehr lange... Mit guter gooviger Musik geht's aber ganz gutAlles viel zu anstrengend, wie Cardio![]()
Äh doch is schon anstrengendCardio ist eigentlich nicht anstrengen..es dauert halt nur sehr lange... Mit guter gooviger Musik geht's aber ganz gut
Für mich ist Cardio der Tod. Da heb ich lieber 2h Gewichte mit wenig Pause als 15min Cardio zu machen. Ist absolut nicht meinsCardio ist eigentlich nicht anstrengen..es dauert halt nur sehr lange... Mit guter gooviger Musik geht's aber ganz gut
Früher bin ich oft 30 min nüchtern hometrainer gefahren. Also chilliges tempo. Sau langweilig einfach. Nie leidenschaft dafür entwickeltFür mich ist Cardio der Tod. Da heb ich lieber 2h Gewichte mit wenig Pause als 15min Cardio zu machen. Ist absolut nicht meins![]()
Für mich ist es auch einfach nur öd (und viel zu anstrengend dafür). Drum hab ich bis vor einem Jahr nie in meinem Leben Sport gemacht, in meinem Umfeld war Sport machen immer gleichzusetzen mit Cardio. Das hat mich total abgeschreckt.Früher bin ich oft 30 min nüchtern hometrainer gefahren. Also chilliges tempo. Sau langweilig einfach. Nie leidenschaft dafür entwickelt![]()
Ich war ja schon mit 17 im fitness angemeldet. Gewichte fand ich immer schon toll irgendwieFür mich ist es auch einfach nur öd (und viel zu anstrengend dafür). Drum hab ich bis vor einem Jahr nie in meinem Leben Sport gemacht, in meinem Umfeld war Sport machen immer gleichzusetzen mit Cardio. Das hat mich total abgeschreckt.
Äh doch is schon anstrengendund öde
Für mich ist Cardio der Tod. Da heb ich lieber 2h Gewichte mit wenig Pause als 15min Cardio zu machen. Ist absolut nicht meins![]()
Ich mach mir richtig geile Musik rein... Shake ein bisserl mit... Gute Laune... Manchmal Elektro und wenn ich schlecht darauf bin Industrial... Und Zack Zack Zack... Sind 1.5h um....Früher bin ich oft 30 min nüchtern hometrainer gefahren. Also chilliges tempo. Sau langweilig einfach. Nie leidenschaft dafür entwickelt![]()
Es war anfangs eine Überwindung für mich, mich im Gym einzuschreiben und dann auch hinzugehen. Vor allem dann auch in den Hantelbereich.Ich war ja schon mit 17 im fitness angemeldet. Gewichte fand ich immer schon toll irgendwie![]()
Ich mach mir richtig geile Musik rein... Shake ein bisserl mit... Gute Laune... Manchmal Elektro und wenn ich schlecht darauf bin Industrial... Und Zack Zack Zack... Sind 1.5h um....
Das war ma scho immer wurscht. Ich hab am anfang auch echt falsch trainiert.. hätt mir paar personal trainer stunden holen sollen. Hätt mir sicher 1,5 jahre gspartEs war anfangs eine Überwindung für mich, mich im Gym einzuschreiben und dann auch hinzugehen. Vor allem dann auch in den Hantelbereich.
Das geht aber nur easy cheesy wenn man Cardio prinzipiell gern macht.Ich mach mir richtig geile Musik rein... Shake ein bisserl mit... Gute Laune... Manchmal Elektro und wenn ich schlecht darauf bin Industrial... Und Zack Zack Zack... Sind 1.5h um....
Als Moppel mit geringem Selbstbewusstsein hatte ich diese "Ma wuascht" Mentalität leider nieDas war ma scho immer wurscht. Ich hab am anfang auch echt falsch trainiert.. hätt mir paar personal trainer stunden holen sollen. Hätt mir sicher 1,5 jahre gspart![]()
Umso schöner, dass du jz a selbstbewusste frau bistAls Moppel mit geringem Selbstbewusstsein hatte ich diese "Ma wuascht" Mentalität leider nie![]()
Umso schöner, dass du jz a selbstbewusste frau bist![]()
Selbstkritisch sind wohl 70% der frauen
Es ist besser aber ich bin leider nach wie vor oft sehr selbstkritisch bzw. unsicher... Ich arbeite dran![]()