Der Fitnessthread

Früher bin ich oft 30 min nüchtern hometrainer gefahren. Also chilliges tempo. Sau langweilig einfach. Nie leidenschaft dafür entwickelt 😅
Für mich ist es auch einfach nur öd (und viel zu anstrengend dafür). Drum hab ich bis vor einem Jahr nie in meinem Leben Sport gemacht, in meinem Umfeld war Sport machen immer gleichzusetzen mit Cardio. Das hat mich total abgeschreckt.

Für mich ist es auch einfach nur öd (und viel zu anstrengend dafür). Drum hab ich bis vor einem Jahr nie in meinem Leben Sport gemacht, in meinem Umfeld war Sport machen immer gleichzusetzen mit Cardio. Das hat mich total abgeschreckt.
Ich war ja schon mit 17 im fitness angemeldet. Gewichte fand ich immer schon toll irgendwie 🥰

Äh doch is schon anstrengend 😂 und öde

Für mich ist Cardio der Tod. Da heb ich lieber 2h Gewichte mit wenig Pause als 15min Cardio zu machen. Ist absolut nicht meins 🤷🏼‍♀️

Früher bin ich oft 30 min nüchtern hometrainer gefahren. Also chilliges tempo. Sau langweilig einfach. Nie leidenschaft dafür entwickelt 😅
Ich mach mir richtig geile Musik rein... Shake ein bisserl mit... Gute Laune... Manchmal Elektro und wenn ich schlecht darauf bin Industrial... Und Zack Zack Zack... Sind 1.5h um....

Es war anfangs eine Überwindung für mich, mich im Gym einzuschreiben und dann auch hinzugehen. Vor allem dann auch in den Hantelbereich.
Das war ma scho immer wurscht. Ich hab am anfang auch echt falsch trainiert.. hätt mir paar personal trainer stunden holen sollen. Hätt mir sicher 1,5 jahre gspart 😂😂

Ich mach mir richtig geile Musik rein... Shake ein bisserl mit... Gute Laune... Manchmal Elektro und wenn ich schlecht darauf bin Industrial... Und Zack Zack Zack... Sind 1.5h um....
Das geht aber nur easy cheesy wenn man Cardio prinzipiell gern macht.

Ich war als Jugendliche paar mal Laufen. Trotz Musik und schöner Gegend einfach die Hölle. Von Gut fühlen danach ka Spur. Es is halt ned jeder für alles geeignet 😊

Zurück
Oben