Der Fitnessthread

Danke aber im Vergleich zum Unterkörper bin ich oben ziemlich schwach. Ich arbeite dran und in letzter Zeit geht auch oben kraftmäßig bissi was weiter 😊 Aber ich liebe Bankdrücken auch mit Babyweights 😅
Denke du wirst oben nachziehen, weil du ja weißt wie es geht, zumindest sehen deine Oberschenkel und der Hintern überdurchschnittlich trainiert aus. Wenig Gewicht ist immer noch besser als monatelang Schulterschmerzen zu haben. :up::up::up:

Progress halt.

Alleine würde ich das auch so machen. Im Fitti wäre es mir zu peinlich und ich würde meine roll of shame vollbringen wie ein Mann :mrgreen:

Dass ich (lieber) alleine trainiere ist wohl einer der Hauptgründe, dass beim Bankdrücken zach was weiter geht.
Progression erreiche ich auch ohne mir das gewicht in die fresse zu hauen :mrgreen:

Denke du wirst oben nachziehen, weil du ja weißt wie es geht, zumindest sehen deine Oberschenkel und der Hintern überdurchschnittlich trainiert aus. Wenig Gewicht ist immer noch besser als monatelang Schulterschmerzen zu haben. :up::up::up:
Ich schau was bis Mitte April noch geht bzgl. Muskelaufbau. Dann hab ich 2 Wo Zwangspause und danach gehts in ein ordentliches Defizit für a paar Wochen. 💪🏻

Grenzwertig find ichs nicht. Aber nachdem ich schwach bin geht mir unter Umständen schneller die Kraft aus als gedacht. Irgendwann muss ich aber mal erhöhen sonst tut sich nix 🤷🏼‍♀️
Ich hab aber eh immer einen Spotter beim Benchen.
Du bist nicht schwach. Wie oft soll ich dir das noch um die ohren hauen 😂😂😂

also als freier Tag eintragen... :unsicher:
Ernsthaft betrachtet: die Herren Profis knallen die Piste in zwei Minuten runter. Wenn man kein komplettes Lulu ist sollte man nicht dreimal solange brauchen wie ein Profi (30 Sekunden für den 100m Lauf zB wäre lächerlich) um noch irgend eine Cardiowirkung zu erzielen. Mit 6 Minuten Belastung beim Cardiotraining ist nix erreicht, es sei denn man trainiert Intervalle. Intervalltraining mit 6 MinutenBelastung und 25 Minuten Pause (Liftfahrt) kann man wirklich nicht als Intervalltraining bezeichnen.
Aber Spaß macht’s, das zählt. Und zum Schenkelabglühen (Legday) reicht die Zeit allemal wenn mans beim Carven ordentlich krachen lässt

Zurück
Oben