- Reaktionen
- 103.581
- Checks
- 31
Na der war a griff ins kloNicht gekränkt sein. War nur ein diskretes Arsch-Kompliment![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na der war a griff ins kloNicht gekränkt sein. War nur ein diskretes Arsch-Kompliment![]()
Aber bemüht.. a Einser quasi in der WaldorfschuleNa der war a griff ins klo![]()
SüssAber bemüht.. a Einser quasi in der Waldorfschule![]()
Ich verkneif ma BledsinnNa aber im ernst. Ich mach alles was die andern auch machen.![]()
Jz will ichs hörenIch verkneif ma Bledsinn
Ich bin mir sicher, dasst ernsthaft trainierst.
was die andern auch machen.![]()
Instagram und Whatsapp?Jz will ichs hören![]()
Ja des auchInstagram und Whatsapp?
Wie lange macht ihr Pause dazwischen?Irgendwas muss man ja in den Satzpausen machen![]()
Bei den schweren Übungen 4-5Min, sonst 90-120sec.Wie lange macht ihr Pause dazwischen?
Keine Pause.Wie lange macht ihr Pause dazwischen?
Du machst nie Pause zw. den Sets? Puh das is heftig, könnt ich ned.Keine Pause.
Also nur eine Wiederholung?Keine Pause.
So 45 bis 120 sekunden?Wie lange macht ihr Pause dazwischen?
Crossfit kann man nicht mit bodybuilding vergleichen.. des is einfach nur overload zu 100%Du machst nie Pause zw. den Sets? Puh das is heftig, könnt ich ned.
Korrekt. Alles andere ist cardioAlso nur eine Wiederholung?
Verstehe...Korrekt. Alles andere ist cardio![]()
Ich kenn mich mit CF null aus aber kann mir grad gar ned vorstellen, wie ich mehrere Sätze Squats und DL ohne Pause mit (für mich) schwerem Gewicht schaffen soll.Crossfit kann man nicht mit bodybuilding vergleichen.. des is einfach nur overload zu 100%
Jo. Kotzen am anfang fast vorprogrammiertIch kenn mich mit CF null aus aber kann mir grad gar ned vorstellen, wie ich mehrere Sätze Squats und DL ohne Pause mit (für mich) schwerem Gewicht schaffen soll.![]()
Also nur eine Wiederholung?
Korrekt. Alles andere ist cardio![]()
Immer voll durch bis zum Anschlag... Und dann die nächste Übungen... So wie ich es verstanden habe. Ist es ein Zirkeltraining...Ich kenn mich mit CF null aus aber kann mir grad gar ned vorstellen, wie ich mehrere Sätze Squats und DL ohne Pause mit (für mich) schwerem Gewicht schaffen soll.![]()