C
Gast
(Gelöschter Account)
Yep, allein benchen immer ohne clips. Musste ich auch lernen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem das Netzteil am Samstag (wir sind ein Büro) im Paketshop abgegeben wurde, darf ich es heute also selber abholenaber zumindest kann ab morgen wieder gerudert werden
![]()
Zuhause halt schlecht die Gewichte seitlich abzuwerfen. Muss man wählen zwischen Tod oder kaputten FliesenYep, allein benchen immer ohne clips. Musste ich auch lernen![]()
Sehr gutNachdem das Netzteil am Samstag (wir sind ein Büro) im Paketshop abgegeben wurde, darf ich es heute also selber abholenaber zumindest kann ab morgen wieder gerudert werden
![]()
ich freu mich schon - auch auf den Muskelkater die ersten TageSehr gut
Dann kehrt wieder etwas Normalität hier ein![]()
![]()
![]()
Tod klingt günstiger.Zuhause halt schlecht die Gewichte seitlich abzuwerfen. Muss man wählen zwischen Tod oder kaputten Fliesen. Hab das mittlerweile ganz gut raus wann ich aufhören muss, wenn niemand da ist. Hab auch eine Notablage. Um da nicht mehr drauf zu kommen, müsste man es eigentlich schon viel zu weit getrieben haben.
Drum hab ich Abwurfplatten drunter und im Keller wärs auch nicht so schlimmZuhause halt schlecht die Gewichte seitlich abzuwerfen. Muss man wählen zwischen Tod oder kaputten Fliesen. Hab das mittlerweile ganz gut raus wann ich aufhören muss, wenn niemand da ist. Hab auch eine Notablage. Um da nicht mehr drauf zu kommen, müsste man es eigentlich schon viel zu weit getrieben haben.
ziehst amoi 3 Stunden Liftsitzen o - a Stund auf der Hütte - et voilàZählen 5h Skifahren als Legday oder Cardio`??
Versteh ich nicht wieso man so grenzwertig trainiert?Das is mir eh klar. Trotzdem wie du sagts, besser ein Cut im Boden als verletzt - drum keine Clips.
netto...ziehst amoi 3 Stunden Liftsitzen o - a Stund auf der Hütte - et voilà![]()
Progress halt.Versteh ich nicht wieso man so grenzwertig trainiert?
Grenzwertig find ichs nicht. Aber nachdem ich schwach bin geht mir unter Umständen schneller die Kraft aus als gedacht. Irgendwann muss ich aber mal erhöhen sonst tut sich nixVersteh ich nicht wieso man so grenzwertig trainiert?
dann ist das sehr bravnetto...![]()
fährst du im Handstand??dann ist das sehr bravwannst wirklich gscheit fährst vor allem a gute Einheit für den Oberkörper und die Arme!
Weil es vor ein paar Seiten mal ein Thema war: Das wäre ein Vorteil von den Kurzhanteln.Ich hab aber eh immer einen Spotter beim Benchen.
Ich weiß aber ich bevorzuge die Langhantel. Fühlt sich für mich generell besser an und ich könnte in einer Hand auch nicht soviel Gewicht halten.Weil es vor ein paar Seiten mal ein Thema war: Das wäre ein Vorteil von den Kurzhanteln.