Der Fitnessthread

Nachdem das Netzteil am Samstag (wir sind ein Büro) im Paketshop abgegeben wurde, darf ich es heute also selber abholen :( aber zumindest kann ab morgen wieder gerudert werden :giggle:

Yep, allein benchen immer ohne clips. Musste ich auch lernen ;)
Zuhause halt schlecht die Gewichte seitlich abzuwerfen. Muss man wählen zwischen Tod oder kaputten Fliesen :rofl: . Hab das mittlerweile ganz gut raus wann ich aufhören muss, wenn niemand da ist. Hab auch eine Notablage. Um da nicht mehr drauf zu kommen, müsste man es eigentlich schon viel zu weit getrieben haben.

Zuhause halt schlecht die Gewichte seitlich abzuwerfen. Muss man wählen zwischen Tod oder kaputten Fliesen :rofl: . Hab das mittlerweile ganz gut raus wann ich aufhören muss, wenn niemand da ist. Hab auch eine Notablage. Um da nicht mehr drauf zu kommen, müsste man es eigentlich schon viel zu weit getrieben haben.
Tod klingt günstiger.

Drum hab ich Abwurfplatten drunter und im Keller wärs auch nicht so schlimm 😂

Es hat ja nicht jeder einen Keller zum Trainieren und im Wohnzimmer wirst ja keine 20kg Scheiben abwerfen. Logisch würde man es tun, bevor es einen erschlägt...

Versteh ich nicht wieso man so grenzwertig trainiert?
Progress halt.

Alleine würde ich das auch so machen. Im Fitti wäre es mir zu peinlich und ich würde meine roll of shame vollbringen wie ein Mann :mrgreen:

Dass ich (lieber) alleine trainiere ist wohl einer der Hauptgründe, dass beim Bankdrücken zach was weiter geht.

Zurück
Oben