C
Gast
(Gelöschter Account)
Wen eigentlich? Und in welchem CF?Nicht dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen eigentlich? Und in welchem CF?Nicht dich![]()
Crossfit murstadt is erWen eigentlich? Und in welchem CF?
Da geh ich ab jetzt auch hinCrossfit murstadt is erzockerkolleg vo meinem menne
Spannend, da werd ich auch sein.Crossfit murstadt is erzockerkolleg vo meinem menne
Da geh ich ab jetzt auch hin![]()
OjeSpannend, da werd ich auch sein.![]()
Sounds like Chaos
Bitte nicht bis zum muskelversagen trainieren.. für den muskelaufbau nicht sehr förderlich und unter anderem auch gefährlichHeute beim Training hab ich mit fast 20kg ins Gsicht fallen lassen, es ist faszinierend wie schnell es geht wenn ein Muskel nachlässt.
Es wird Zeit dass ich mir so eine Hantelablage besorge, das könnt beim nächsten Mal ins Auge/Gfriss gehen.![]()
I feel you, meine Nase is derzeit blau.Heute beim Training hab ich mit fast 20kg ins Gsicht fallen lassen, es ist faszinierend wie schnell es geht wenn ein Muskel nachlässt.
Es wird Zeit dass ich mir so eine Hantelablage besorge, das könnt beim nächsten Mal ins Auge/Gfriss gehen.![]()
Ja....die Schulter hat nachgegeben - der Einzige Teil der beim Bankdrücken bei mir belastet wird und BÄÄM! Konnte sie mit der anderen Hand wegstoßen und auf den Boden fallen lassen. Lieber ein Katt in der Mauer als im Gsicht.Bitte nicht bis zum muskelversagen trainieren.. für den muskelaufbau nicht sehr förderlich und unter anderem auch gefährlich![]()
Autsch, Trainingsunfall?I feel you, meine Nase is derzeit blau.![]()
Ich weiß ned, ich hab das Gefühl ich hab mehr Kontrolle über die Bewegung und damit einen ruhigeren, korrekteren Übungsablauf mit der Langhantel.deshalb mach ich Bankdrücken nur mit Kurzhantel....![]()
ja stimmt mit der Langhantel hat man mehr Stabilität.. dafür auch mehr Risiko...Ich weiß ned, ich hab das Gefühl ich hab mehr Kontrolle über die Bewegung und damit einen ruhigeren, korrekteren Übungsablauf mit der Langhantel.
Aber ich glaub ein Teil meiner Probleme liegt auch in der zu breiten Hantelbank.
Könnte man so sagenAutsch, Trainingsunfall?
Ja dann nimmst zu viel gewicht.. das darf nicht passierenJa....die Schulter hat nachgegeben - der Einzige Teil der beim Bankdrücken bei mir belastet wird und BÄÄM! Konnte sie mit der anderen Hand wegstoßen und auf den Boden fallen lassen. Lieber ein Katt in der Mauer als im Gsicht.
Könnte man so sagenBin nur froh, dass ich mir nix gebrochen und nur geprellt hab
![]()