N
Gast
(Gelöschter Account)
Heute Pause und Friseur, morgen wieder Vollgas 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bist du er Pferdeschwanz baumel typ??Heute Pause und Friseur, morgen wieder Vollgas![]()
Bei Männern oder wie?bist du er Pferdeschwanz baumel typ??![]()
na... was du immer denkst..Bei Männern oder wie?![]()
Ich bin genau das Gegenteilna... was du immer denkst..![]()
![]()
deine Phantasie ist ja schlimmer als meine..
in meinem sind ein paar mit einem (keien Ahnung wie man da sagt) hoch angesetztem Pferdeschwanz... und wenn die herum laufen, dann wackelt der immer so lustig...
![]()
so wie ein Taktgeber beim Klavier..
![]()
Irgendwie seh ich ja gerade den männlichen Pferdeschwanz Baumel Typ als Metronom artigen Taktgeber in meinem Kopf. Schafft dieses Bild aus meinem Kopf!na... was du immer denkst..![]()
![]()
deine Phantasie ist ja schlimmer als meine..
in meinem sind ein paar mit einem (keien Ahnung wie man da sagt) hoch angesetztem Pferdeschwanz... und wenn die herum laufen, dann wackelt der immer so lustig...
![]()
so wie ein Taktgeber beim Klavier..
![]()
Ich hab vor 10 Jahren, also mit 45, mit Freistil lernen begonnen. Inzwischen schwimme ich alle 4 Lagen so einigermaßen, das meiste ist Freistil.welchen Stil schwimmst du?
Ich finde das bei Alkohol total krass mit dem Puls. Nachts ist der dann auch immens hoch. So immer 20 über dem üblichen. Da kann man erahnen wie gesund das Zeug ist1,5 Flachen Wein vertragen sich nicht mit 1,5h Cardiotraining... Puls durchgehend bei 150... normal bin ich bei 125....![]()
Komischer Weise war die Leistungsfähigkeit trotzdem gegeben. Ich glaub ich hab aber 1l mehr geschwitzt... Das Krafttraining morgen wird wahrscheinlich zach... Aber gut. Da bin ich selbst schuld....Ich finde das bei Alkohol total krass mit dem Puls. Nachts ist der dann auch immens hoch. So immer 20 über dem üblichen. Da kann man erahnen wie gesund das Zeug ist![]()
Also wenn man sich jetzt nicht komplett wegschießt dann finde ich es zwar anstrengend aber so rein von Gewicht und Wiederholungen bin ich dann auch richtig gut draufKomischer Weise war die Leistungsfähigkeit trotzdem gegeben. Ich glaub ich hab aber 1l mehr geschwitzt... Das Krafttraining morgen wird wahrscheinlich zach... Aber gut. Da bin ich selbst schuld....
Wenn du gestern den Wein getrunken hast wird dich das ja morgen wohl nicht mehr beeinträchtigen oder haust dir heut noch eine rein?Komischer Weise war die Leistungsfähigkeit trotzdem gegeben. Ich glaub ich hab aber 1l mehr geschwitzt... Das Krafttraining morgen wird wahrscheinlich zach... Aber gut. Da bin ich selbst schuld....
Bei einer Weinverkostung spricht man dann von einem "Alltagswein"Wenn du gestern den Wein getrunken hast wird dich das ja morgen wohl nicht mehr beeinträchtigen oder haust dir heut noch eine rein?![]()
Na in meinem Alter zieht sich das dann schon über mehrere Tage, bis ich wieder voll da bin... Und heute trink ich maximal nur mehr den offenen Wein aus... Ist eine 1/2 Flasche... Glaube aber auch das eher nicht...Wenn du gestern den Wein getrunken hast wird dich das ja morgen wohl nicht mehr beeinträchtigen oder haust dir heut noch eine rein?![]()
Bist du nicht in meinem Alter?Na in meinem Alter zieht sich das dann schon über mehrere Tage, bis ich wieder voll da bin... Und heute trink ich maximal nur mehr den offenen Wein aus... Ist eine 1/2 Flasche... Glaube aber auch das eher nicht...
Du bist auch 141…Bist du nicht in meinem Alter?![]()
Ein knappes Viertel davonDu bist auch 141…![]()
Och ich dachte schon....Ein knappes Viertel davon![]()