Der Fitnessthread

Bei Männern oder wie? 🤣
na... was du immer denkst.. 😂 😂 😂 deine Phantasie ist ja schlimmer als meine.. :mrgreen: in meinem sind ein paar mit einem (keien Ahnung wie man da sagt) hoch angesetztem Pferdeschwanz... und wenn die herum laufen, dann wackelt der immer so lustig... 😂 😂 so wie ein Taktgeber beim Klavier.. :mrgreen:

na... was du immer denkst.. 😂 😂 😂 deine Phantasie ist ja schlimmer als meine.. :mrgreen: in meinem sind ein paar mit einem (keien Ahnung wie man da sagt) hoch angesetztem Pferdeschwanz... und wenn die herum laufen, dann wackelt der immer so lustig... 😂 😂 so wie ein Taktgeber beim Klavier.. :mrgreen:
Ich bin genau das Gegenteil 😁 Hab einen inverted Bob 😊

Irgendwie seh ich ja gerade den männlichen Pferdeschwanz Baumel Typ als Metronom artigen Taktgeber in meinem Kopf. Schafft dieses Bild aus meinem Kopf! :rofl:

Forced Deload heute nachdem ich mir vor der ersten Übung die Nase geprellt hab beim wo dagegenlaufen 🤦🏼‍♀️
Also weniger Gewicht...

Ich war heute mit der 19 jährigen Tochter ein bisschen im hügeligen Terrain wandern, hab ihr aus beidseitigem Interesse die Pulsuhr umgehängt. Unglaublich wie schwach ein junger Körper beisammen sein kann, wenn er nie ordentlich bewegt wird. Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Ich bin noch völlig sprachlos 😵
Aber wenigstens hat’s uns beiden Spaß gemacht gemeinsam die frische Luft und die Sonne zu begrüßen

1,5 Flachen Wein vertragen sich nicht mit 1,5h Cardiotraining... Puls durchgehend bei 150... normal bin ich bei 125.... 😂
Ich finde das bei Alkohol total krass mit dem Puls. Nachts ist der dann auch immens hoch. So immer 20 über dem üblichen. Da kann man erahnen wie gesund das Zeug ist :D

Ich finde das bei Alkohol total krass mit dem Puls. Nachts ist der dann auch immens hoch. So immer 20 über dem üblichen. Da kann man erahnen wie gesund das Zeug ist :D
Komischer Weise war die Leistungsfähigkeit trotzdem gegeben. Ich glaub ich hab aber 1l mehr geschwitzt... Das Krafttraining morgen wird wahrscheinlich zach... Aber gut. Da bin ich selbst schuld....

Komischer Weise war die Leistungsfähigkeit trotzdem gegeben. Ich glaub ich hab aber 1l mehr geschwitzt... Das Krafttraining morgen wird wahrscheinlich zach... Aber gut. Da bin ich selbst schuld....
Also wenn man sich jetzt nicht komplett wegschießt dann finde ich es zwar anstrengend aber so rein von Gewicht und Wiederholungen bin ich dann auch richtig gut drauf ;) . Heute Abend bin ich unterwegs aber morgen ist kein Sport geplant.

Wenn du gestern den Wein getrunken hast wird dich das ja morgen wohl nicht mehr beeinträchtigen oder haust dir heut noch eine rein? 😅

Wenn du gestern den Wein getrunken hast wird dich das ja morgen wohl nicht mehr beeinträchtigen oder haust dir heut noch eine rein? 😅
Na in meinem Alter zieht sich das dann schon über mehrere Tage, bis ich wieder voll da bin... Und heute trink ich maximal nur mehr den offenen Wein aus... Ist eine 1/2 Flasche... Glaube aber auch das eher nicht...

Zurück
Oben