Der Fitnessthread

So heute probiere ich mal Training. Mal gucken ob es gut geht. So 100 Prozent hat der Rücken noch nicht.... ;-). Ich stelle mir bei der positiven Bewegung jeder Wiederholung vor, dass ich einen gewissen Herrn aus Russland einen Spaten ins Gesicht haue. Motivation hab ich also genug! 💪

Unmotiviert, aber trotzdem gewesen. Weiter gangen ist auch was, also bin ich zufrieden.
Blöderweis sind noch zu viele Kalorien offen, also hab ich die Wahl zwischen schlemmen mit anschließendem wie ein Wal herumliegen oder Defizit mit Aussicht auf Sex :hmm:

(Vor dem Essen geht sichs net aus 😢)

Dehn doch bitte nur an den nicht trainingstagen. Aber diese aufwärmübungen kannst natürlich machen.
Öha, falsch formuliert. Ja, ich dehn eh nur an den nicht-Trainingstagen. Alles andere wäre dann nicht so gscheit ^^

was sagt eig die @Mitglied #600381 zu den videos? Ee dasselbe wie ich?
Ja, sie hat mir sogar dasselbe Dehn-Video geschickt. :)
Und noch ein paar Tipps für die Knie hatte sie. Also mehr nach vorne/außen drücken selbiger.

Unmotiviert, aber trotzdem gewesen. Weiter gangen ist auch was, also bin ich zufrieden.
Blöderweis sind noch zu viele Kalorien offen, also hab ich die Wahl zwischen schlemmen mit anschließendem wie ein Wal herumliegen oder Defizit mit Aussicht auf Sex :hmm:

(Vor dem Essen geht sichs net aus 😢)
Ich bin mir sicher du bringst beides unter einen hut :p

So. Seit dieser Woche wieder draussen zum Laufen.
Covid hat mich weiter runter gerissen als erwartet.
Aber es geht bergauf….

Habe ich Holzhacken gehört? :eek: Meine Axt sehnt sich schon seit langem wieder nach einem entsprechenden Einsatz - aber der dauert bei uns noch an 😅
Die @Mitglied #538532 ist offenbar immer auf der Suche nach willigen Arbeitskräften xDDD

Brust hab ich gerade gut rangenommen! Anhang anzeigen 9973718
Tittenbild :brueste: 😁
Okaaay......also ich denke das krieg ich auch in, in einem halben Jahr kömma gemeinsam BH-shoppen gehen xDDDD

Habe über eine Woche nicht mehr trainiert und es kommt mir so vor, als hätte ich schon abgebaut. Werde es heute herausfinden. 🏃‍♂️

Ich weiß, es kommt mir dennoch so vor und die Waage würde es auch bestätigen.

4,4kg weniger (in nur 5 Tagen) werden sich wohl auswirken. Aber ich werde es ja selbst spüren/merken.

Zurück
Oben