C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich? Das weißt du doch jetzt eh schon seit tausend JahrenHow tall r u?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich? Das weißt du doch jetzt eh schon seit tausend JahrenHow tall r u?
Ich bin vergesslich hahaha na ee ca so wie ichIch? Das weißt du doch jetzt eh schon seit tausend Jahren![]()
Dann wäre sie mehr als nur ein Stück größerIch bin vergesslich hahaha na ee ca so wie ich![]()
Mist... schade, dass wir mitn Holzhacken scho fast fertig sind... du hättest bei uns üben können
![]()
Du hast dich immer gewundert dass ich so klein binIch bin vergesslich hahaha na ee ca so wie ich![]()
Sicher ned!! Dazu ist die Holzarbeit viel zu gefährlich.Mist
Wobei - das wäre im Endeffekt nur ein Nachmittag voller Belustigung für euch geworden.![]()
Kommt drauf an....ich nehme an es deits Scheidl kliam wenn du von "Holz hacken" sprichst?Sicher ned!! Dazu ist die Holzarbeit viel zu gefährlich.
Ich helfe gerne, schatziVoller Motivation bin ich heute ins Training gegangen. Um korrekt zu trainieren hab ich mir zur Sicherheit Videos zur korrekten Ausführung von Bankdrücken, Butterflies und ein paar anderen Übungen die ich mache angesehen und die Übungen heute extra langsam gemacht - und siehe da, ich mach die (bis auf die Liegestütz und den Superman push) alle falsch. Allein was man beim Bankdrücken oder dden Butterflies beachten muss.....ich mein - wie verdammt nochmal spannt man bitte die Brustmuskeln an?
Was dezent unmotivierend ist, aber ich hab heute zwei Dinge gelernt:
- Dehnen hilft wenn mans regelmäßig macht (danke @Mitglied #600381 und @Mitglied #558050 - Bussies gehen raus), weil die Kniebeugen zumindest schon etwas besser gehen. Ich muss sie aber halt langsam, kontrolliert und fokussiert machen.
- Ich weiß warum mir seit 3 Wochen die Schultern weh tun und ich nachm Training eigentlich nur Bizeps und Schultergelenke spüre
Der nächste logische Schritt ist in die korrekte Ausführung zu üben und weiterhin auch die Dehnung zu machen um mich selber flexibler zu machen, dazu werd ich mir Hilfe von Dritten holen.
Langsam aber stetig zum Ziel, wär doch gelacht wenn ich das ned hinkriege.
Woran liegt es?- Ich weiß warum mir seit 3 Wochen die Schultern weh tun
Awwww, krieg ich da nachm Training auch immer Bussies zur Belohnung?Ich helfe gerne, schatzi![]()
Ich hab:Woran liegt es?
Aber nicht vor dem Training dehnen... Da verlierst du Kraft... Ich gehe 1mal die Woche zu einem Trainer, der mir alles zeigt. Und in Studio probiere ich es dann. Umzusetzen...Voller Motivation bin ich heute ins Training gegangen. Um korrekt zu trainieren hab ich mir zur Sicherheit Videos zur korrekten Ausführung von Bankdrücken, Butterflies und ein paar anderen Übungen die ich mache angesehen und die Übungen heute extra langsam gemacht - und siehe da, ich mach die (bis auf die Liegestütz und den Superman push) alle falsch. Allein was man beim Bankdrücken oder dden Butterflies beachten muss.....ich mein - wie verdammt nochmal spannt man bitte die Brustmuskeln an?
Was dezent unmotivierend ist, aber ich hab heute zwei Dinge gelernt:
- Dehnen hilft wenn mans regelmäßig macht (danke @Mitglied #600381 und @Mitglied #558050 - Bussies gehen raus), weil die Kniebeugen zumindest schon etwas besser gehen. Ich muss sie aber halt langsam, kontrolliert und fokussiert machen.
- Ich weiß warum mir seit 3 Wochen die Schultern weh tun und ich nachm Training eigentlich nur Bizeps und Schultergelenke spüre
Der nächste logische Schritt ist in die korrekte Ausführung zu üben und weiterhin auch die Dehnung zu machen um mich selber flexibler zu machen, dazu werd ich mir Hilfe von Dritten holen.
Langsam aber stetig zum Ziel, wär doch gelacht wenn ich das ned hinkriege.
Nein ich mach 3x die Woche Training und am Schluss dehnen und dann Kniebeugen. Aber ansonsten an "Nicht-Trainings"-Tagen wird gedehnt und gelaufen.Aber nicht vor dem Training dehnen... Da verlierst du Kraft... Ich gehe 1mal die Woche zu einem Trainer, der mir alles zeigt. Und in Studio probiere ich es dann. Umzusetzen...
Nein, ich meinte schon im Wald Bäume fällen (macht fast nur mei Mann, ich trau mir nur Kleine zu, weil ich auch keine Ahnung habe)Kommt drauf an....ich nehme an es deits Scheidl kliam wenn du von "Holz hacken" sprichst?Ja das könnte dezent gefährlich werden, weil ich ein Ziel wie ein Ochs beim scheissen hab.
Von Motorsägen red ma gar ned, da halt ich respektvollen Abstand, weil da einfach die Erfahrung fehlt.
Mit Belustigung meinte ich eigentlich: Ich stell mich wohl so ungeschickt an, dass ihr euch nur noch aufn Kopf greifts...
Nein, ich meinte schon im Wald Bäume fällen (macht fast nur mei Mann, ich trau mir nur Kleine zu, weil ich auch keine Ahnung habe)
Darum schneid ich mit der Motorsäge fast ausschließlich nur Äste ab... ist gut für Schulter-und Oberarmpartie, Bauch-und Rückenmuskeln (ok... zugegeben... Bauchmuskeln sieht ma bei mir auch ned
) und da Hintern wird auch gefordert
Beim Seilziehen könntest echt nix falsch machen, Sachen vom Traktor holen und wieder retour bringen, etc... ich hab auch mal klein angefangen... aber es hält fit
![]()
Nein ich mach 3x die Woche Training und am Schluss dehnen und dann Kniebeugen. Aber ansonsten an "Nicht-Trainings"-Tagen wird gedehnt und gelaufen.
Da ich die Übungen alle falsch mach hab ich maximal hinige Gelenke wennst mich das nächste mal siehst... ich glaub ich werd dich ned wiedererkennen
![]()
... also seh ich dich besser nicht mehrDa ich die Übungen alle falsch mach hab ich maximal hinige Gelenke wennst mich das nächste mal siehst![]()
Ah geh - die @Mitglied #600381 bringt mich auf Kurs, dann hab ich genug Power für dich... also seh ich dich besser nicht mehr
.... du brauchst schließlich Schonung![]()
Yeah!!!