- Reaktionen
- 31.271
Die wird dich so sehr auf Kurs bringen, dass du dich der Weiber nimma erwehren kannst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die wird dich so sehr auf Kurs bringen, dass du dich der Weiber nimma erwehren kannst
Das sollte vielleicht mein neues Marketingkonzept seinDie wird dich so sehr auf Kurs bringen, dass du dich der Weiber nimma erwehren kannst![]()
Na bitte, dann köma von den Atemübungen gleich zum Dreier aufsteigenDie wird dich so sehr auf Kurs bringen, dass du dich der Weiber nimma erwehren kannst![]()
BMW?Na bitte, dann köma von den Atemübungen gleich zum Dreier aufsteigen![]()
Dafür musst noch a paar Jahre übenNa bitte, dann köma von den Atemübungen gleich zum Dreier aufsteigen![]()
Wirst aufhörn herst? Sowas goarschtiges - woher willstn das wissen Mausal?Dafür musst noch a paar Jahre üben![]()
Ich hab’s im UrinWirst aufhörn herst? Sowas goarschtiges - woher willstn das wissen Mausal?![]()
Oida ... na ...Ich hab’s im Urin
öhm.......ja. Been there, done that..... *wegfliegt*Ich hab’s im Urin
was filmst du da de ganze Zeit???
bitte um Detailsöhm.......ja. Been there, done that.....
oh...ich sehe grade, die Phrase "been there, done that" war nicht so eine gute Idee......bitte um Details
Hey hey hey - du kannst gern im nächsten Video mitspielen ;-)
Na geh, ich hätt da schon ein paar coole Ideen......Nix gibts! Anhang anzeigen 9971295
Neidskragendu wirst ihnen doch ned deinen Luxuskörper vorenthalten
![]()
Wie kann man nur so vergesslich seinDu hast dich immer gewundert dass ich so klein binan guten Tagen 1,60, an schlechten 1,59
![]()
Dehn doch bitte nur an den nicht trainingstagen. Aber diese aufwärmübungen kannst natürlich machen.Nein ich mach 3x die Woche Training und am Schluss dehnen und dann Kniebeugen. Aber ansonsten an "Nicht-Trainings"-Tagen wird gedehnt und gelaufen.