G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach nur LIT, weil weniger anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach nur LIT, weil weniger anstrengend.
Low intensiv interval? HahahIch mach nur LIT, weil weniger anstrengend.
Ich hab heute frei!![]()
Ich hab heute frei!![]()
HIT: High Intensity Training --> noch anstrengenderLow intensiv interval? Hahah
Was mach ma?Me too![]()
Gym, soli, einkaufen, post, zahnarzt, heizung abstellen im alten hausWas mach ma?
Dann hast du ja gar nicht Sport frei... Oder was machst im Gym?Gym, soli, einkaufen, post, zahnarzt, heizung abstellen im alten haus![]()
Aso ich dachte generell freiDann hast du ja gar nicht Sport frei... Oder was machst im Gym?
Noja, 5 Stunden Grundlage am Rad strampeln kann man, wenn man will, durchaus als LIT bezeichnenHIT: High Intensity Training --> noch anstrengender
LIT: Low Intensity Training --> weniger anstrengend
LIT gibts jedoch nicht und HIT ist selbsterklärend.
Praktisch, wenn man dort gleich essen kannUnd essen im gymAnhang anzeigen 9997901
Ja mega.Praktisch, wenn man dort gleich essen kann![]()
Find ich gut, gibts in meinem natürlich nedJa mega.also mach ich nicht mega oft aber is echt fein.
Hab sogar dasselbe whey daheim wie die im gym habenweider is einfach beste
![]()
Was nimmst jz?Find ich gut, gibts in meinem natürlich ned
Ich hab jetzt endlich ein Proteinpulver gefunden, das ich mit Wasser trinken kann ohne mich zu. Bin so happy
![]()
Wie viel kcal isst du in der diät?Ich nehm jetzt das clear whey isolat von myprotein. Es is teuer aber mir schmeckts ganz ok und wie gesagt, das mit Wasser anzumischen ist für mich ein großer Pluspunkt. Vor allem später, wenn ich wieder kcals sparen muss.
Das weiß ich jetzt noch nicht. Kommt drauf an wieviel Muskeln ich noch bis Mitte April schaffe aufzubauen. Es wird auf jeden Fall wenig sein soweit wurde ich schon vorgewarnt - hab jetzt schon SchissWie viel kcal isst du in der diät?