- Reaktionen
- 97.407
- Checks
- 79
Wenn’s Du z.B. beim Hockerln die Fersen nicht am Boden bringst, oder merkst es auch beim Dehnen, wenn es stark zieht.Denke nicht, wie würde sich das äußern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn’s Du z.B. beim Hockerln die Fersen nicht am Boden bringst, oder merkst es auch beim Dehnen, wenn es stark zieht.Denke nicht, wie würde sich das äußern?
Ok nein, das habe ich nicht.Wenn’s Du z.B. beim Hockerln die Fersen nicht am Boden bringst, oder merkst es auch beim Dehnen, wenn es stark zieht.
Wegen einer verkürzten Wadenmuskulatur hattest du chron. Erschöpfung?!Leistungsabfall! Bei mir war es ein kontinuierlicher Prozess, am Ende chronische Erschöpfung. Ist aber ziemlich komplex das Thema. Wer sich dafür interessiert soll mir eine PN schicken dann schick ich ein paar Links.
Sorry, hab nicht dich gemeint! Habs schon korrigiert....Wegen einer verkürzten Wadenmuskulatur hattest du chron. Erschöpfung?!
Nicht dauerhaft. Is jz nicht so, dass es ganz arg wäre aber ich kann mich halt wie nicht steigern und gehe eher zurück als vorwärts.
@Mitglied #247937 Du schreibst du wirst beim Training immer schwächer, oder i ich etwas falsch verstanden? Vielleicht fehlt dir etwas?
Für Mikronährstoffe musst du nachsehn was in der Zelle los ist alsoNicht dauerhaft. Is jz nicht so, dass es ganz arg wäre aber ich kann mich halt wie nicht steigern und gehe eher zurück als vorwärts.
Ich musste meine ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss.
Beim blut und urintest vor 2 monaten waren bis auf Die nierenwerte alles okay.
Ich wüsste nicht wie ich das der krankenkasse erklären soll, dass die mich dort hin verschreiben.Für Mikronährstoffe musst du nachsehn was in der Zelle los ist also
Vollblutanalyse. Normales Blutbild ist Serum. Wenn du willst schick ich dir ein paar Links dann kannst dich selbst schlau machen. Mir hat das extrem viel gebracht....
Ich werd mich einlesen danke dir ich wohne in der schweiz. Da is alles anders@Mitglied #247937 Du musst zum Orthomolekularmediziner ist ein relativ neuer Forschungszweig. Musst du sicher selbst bezahlen oder du hast ne Zusatzversicherung. Seit ich Mikronährstoffe supplementiere bin ich ein neuer Mensch! Und ich kann dir sagen ich ernähre mich sehr gut schon seit vielen Jahren. In unserer Nahrung sind einfach mittlerweile einfach zuwenig Nährstoffe drinnen. Das Thema ist aber ziemlich komplex und würde den Rahmen hier sicherlich sprengen. Wie gesagt ich kann dir Links schicken....
Findest auf YouTube von Prof. Dr. Wienecke sehr gute Videos. Ich persönlich hab mich an die Mikronährstoff Basisversorgung gehalten von Dr. Karl Hartner, der hat auch einen sehr guten YouTube Kanal.Es gibt einige die das anbieten in der schweiz. Werd da mal abklappern und fragen was ich so erzählen muss um das von der grundversicherung übernommen zu bekommen
Hat dir das nicht der arzt berechnet?Findest auf YouTube von Prof. Dr. Wienecke sehr gute Videos. Ich persönlich hab mich an die Mikronährstoff Basisversorgung gehalten von Dr. Karl Hartner, der hat auch einen sehr guten YouTube Kanal.
Werd ich machen, sehr gerne. Schaff ich aber erst morgen....Du kannst die Links auch hier rein stellen. Vielleicht interessiert es auch andere.
Der gute Dr. Hartner hat kostenlose Videos auf You Tube.....Und nein, ich hab keine Vollblutanalyse machen lassen weil ich das Geld dazu einfach nicht hatte. Ich hab mein Geld gleich in Mikronährstoffe investiert. Allerdings hab ich mich genau an die Anleitung von Dr. Hartner gehalten und selbstetverständlich hab ich mich sehr genau eingelesen in das Thema und die Videos auf YouTube angesehn.Hat dir das nicht der arzt berechnet?
Nun doch schon heute.:Du kannst die Links auch hier rein stellen. Vielleicht interessiert es auch andere.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.