Der Fitnessthread

Leistungsabfall! Bei mir war es ein kontinuierlicher Prozess, am Ende chronische Erschöpfung. Ist aber ziemlich komplex das Thema. Wer sich dafür interessiert soll mir eine PN schicken dann schick ich ein paar Links.
Wegen einer verkürzten Wadenmuskulatur hattest du chron. Erschöpfung?!
 

@Mitglied #247937 Du schreibst du wirst beim Training immer schwächer, oder i ich etwas falsch verstanden? Vielleicht fehlt dir etwas?
Nicht dauerhaft. Is jz nicht so, dass es ganz arg wäre aber ich kann mich halt wie nicht steigern und gehe eher zurück als vorwärts.

Ich musste meine ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss.

Beim blut und urintest vor 2 monaten waren bis auf Die nierenwerte alles okay.
 
Nicht dauerhaft. Is jz nicht so, dass es ganz arg wäre aber ich kann mich halt wie nicht steigern und gehe eher zurück als vorwärts.

Ich musste meine ernährung umstellen auf maximal 70g eiweiss.

Beim blut und urintest vor 2 monaten waren bis auf Die nierenwerte alles okay.
Für Mikronährstoffe musst du nachsehn was in der Zelle los ist also
Vollblutanalyse. Normales Blutbild ist Serum. Wenn du willst schick ich dir ein paar Links dann kannst dich selbst schlau machen. Mir hat das extrem viel gebracht....
 
Für Mikronährstoffe musst du nachsehn was in der Zelle los ist also
Vollblutanalyse. Normales Blutbild ist Serum. Wenn du willst schick ich dir ein paar Links dann kannst dich selbst schlau machen. Mir hat das extrem viel gebracht....
Ich wüsste nicht wie ich das der krankenkasse erklären soll, dass die mich dort hin verschreiben.
Ich muss meine beweggründe immer erklären. Aber kanns ja mal probieren wenn ich zum nephreologen war ende dezember.
 
@Mitglied #247937 Du musst zum Orthomolekularmediziner ist ein relativ neuer Forschungszweig. Musst du sicher selbst bezahlen oder du hast ne Zusatzversicherung. Seit ich Mikronährstoffe supplementiere bin ich ein neuer Mensch! Und ich kann dir sagen ich ernähre mich sehr gut schon seit vielen Jahren. In unserer Nahrung sind einfach mittlerweile zuwenig Nährstoffe drinnen. Das Thema ist aber ziemlich komplex und würde den Rahmen hier sicherlich sprengen. Wie gesagt ich kann dir Links schicken....
 
@Mitglied #247937 Du musst zum Orthomolekularmediziner ist ein relativ neuer Forschungszweig. Musst du sicher selbst bezahlen oder du hast ne Zusatzversicherung. Seit ich Mikronährstoffe supplementiere bin ich ein neuer Mensch! Und ich kann dir sagen ich ernähre mich sehr gut schon seit vielen Jahren. In unserer Nahrung sind einfach mittlerweile einfach zuwenig Nährstoffe drinnen. Das Thema ist aber ziemlich komplex und würde den Rahmen hier sicherlich sprengen. Wie gesagt ich kann dir Links schicken....
Ich werd mich einlesen :) danke dir 🤗 ich wohne in der schweiz. Da is alles anders

Und bitte zitier die richtigen 😂😂😂
 
Es gibt einige die das anbieten in der schweiz. Werd da mal abklappern und fragen was ich so erzählen muss um das von der grundversicherung übernommen zu bekommen 😆
 
Es gibt einige die das anbieten in der schweiz. Werd da mal abklappern und fragen was ich so erzählen muss um das von der grundversicherung übernommen zu bekommen 😆
Findest auf YouTube von Prof. Dr. Wienecke sehr gute Videos. Ich persönlich hab mich an die Mikronährstoff Basisversorgung gehalten von Dr. Karl Hartner, der hat auch einen sehr guten YouTube Kanal.
 
Hat dir das nicht der arzt berechnet?
Der gute Dr. Hartner hat kostenlose Videos auf You Tube.....Und nein, ich hab keine Vollblutanalyse machen lassen weil ich das Geld dazu einfach nicht hatte. Ich hab mein Geld gleich in Mikronährstoffe investiert. Allerdings hab ich mich genau an die Anleitung von Dr. Hartner gehalten und selbstetverständlich hab ich mich sehr genau eingelesen in das Thema und die Videos auf YouTube angesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Links auch hier rein stellen. Vielleicht interessiert es auch andere.
Nun doch schon heute.:

Allg. Infos zu Mikronährstoffen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mikronährstoffbasisversorgung von Dr. Karl Hartner.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mikronährstoffe Basisversorgung

Zu jedem Mikronährstoff Infos über Funktion und warum Supplementierung:

Vitamin D - wichtige Infos !!

Vitamin D - Immunsystem - Augenheilkunde

Vitamin A - was du noch nicht wusstet - sehr SEHR wichtig!

Vitamin A - FAQ

Vitamin K1 und K2 – wichtig für unser Leben

Zink - der Alleskönner

Selen - ein wichtiges Spurenelement

Coenzym Q10

Alpha Liponsäure - ganz wichtig

Magnesium - Power für die Zellen

Cystein - mehr als nur Lungenschutz
 
Zurück
Oben