Der Fitnessthread

Die letzten wochen haben recht an mir gezehrt..

Kaum gute trainings. Oft weniger gewicht, an steigerung kaum zu denken.

Bild mir ein ich hab muskelschwund im arsch 🥸

Oft aufgebläht, seit ich weniger eiweiss essen darf… seh wirklich aus wie schwanger.


Ich hoffe ich finde meinen weg zurück und kann vielleicht sogar noch was aufbauen im unterkörper.

Beim oberkörper bin ich sehr zufrieden optisch.
Bizeps geht noch bissi mehr 😅

Ich kenne das ein stückweit von mir selbst, dass man selbst das wesentlich dramatischer wahrnimmt und alle anderen überhaupt keine Veränderung wahrnehmen. Dass du messbar beim Training stagnierst ist ja Fakt aber außer dir wird keiner meinen dass du dich äußerlich verändert hast.
 
Ich kenne das ein stückweit von mir selbst, dass man selbst das wesentlich dramatischer wahrnimmt und alle anderen überhaupt keine Veränderung wahrnehmen. Dass du messbar beim Training stagnierst ist ja Fakt aber außer dir wird keiner meinen dass du dich äußerlich verändert hast.
Ja ich gehe eher rückwärts als vorwärts. Ob das an der ernährung liegt? Vermutlich ja.. müsste mein eiweiss wohl komplett ums training legen und sonst kaum eines essen..

Mein arsch is weicher, das is fakt hahah
 
Ja ich gehe eher rückwärts als vorwärts. Ob das an der ernährung liegt? Vermutlich ja.. müsste mein eiweiss wohl komplett ums training legen und sonst kaum eines essen..

Mein arsch is weicher, das is fakt hahah
warum glaubst du, dass dir Eiweiß bei der Leistung hilft? wären das nicht eher die KH??
 
Ja ich gehe eher rückwärts als vorwärts. Ob das an der ernährung liegt? Vermutlich ja.. müsste mein eiweiss wohl komplett ums training legen und sonst kaum eines essen..

Mein arsch is weicher, das is fakt hahah
Wieviel darfst du denn essen davon ? Vielleicht bist du durch die ganzen Umstände auch mental so hoch belastet dass du einfach den Biss nicht wie sonst hast. Das sollte man niemals ausschließen.
 
Läuft soweit ganz gut. Training jeden zweiten Tag, nur die Leute nerven mich momentan so, weil einen viele (trotz genug Platz) auf die Pelle rücken. Ist es so schwer ein bisschen Abstand zu halten?
 
Wieviel darfst du denn essen davon ? Vielleicht bist du durch die ganzen Umstände auch mental so hoch belastet dass du einfach den Biss nicht wie sonst hast. Das sollte man niemals ausschließen.
ich weiss, ja. Psychosomatik spielt da sicher ne rolle. ( schreibt man das so?! )

Maximal 70g. Aber ich tracke momentan nicht.

Sollte halt eben trotzdem vor und nach dem gym je 20g ew essen. Finds extrem schwierig.

Jz nachm urlaub werd ich wieder tracken.
 
ich weiss, ja. Psychosomatik spielt da sicher ne rolle. ( schreibt man das so?! )

Maximal 70g. Aber ich tracke momentan nicht.

Sollte halt eben trotzdem vor und nach dem gym je 20g ew essen. Finds extrem schwierig.

Jz nachm urlaub werd ich wieder tracken.
Mach Dir keinen Kopf wegen dem Eiweiß bezüglich Zeitpunkt, das muss nicht nahe am Training aufgenommen werden 😉
Solltest nur binnen 24 Stunden nach dem Training Eiweiß zu Dir nehmen, so dass es dem Muskel für Regeneration und Aufbau zur Verfügung steht.
Abends ist auch nicht schlecht, weil ja im Schlaf die Reparaturvorgänge laufen…
 
Zurück
Oben