- Reaktionen
- 197.697
- Checks
- 72
Macht irgendwe von euch auch Bauch, Bein, Po, Pilates, Yoga oder sowas ähnliches? Zumba?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht irgendwe von euch auch Bauch, Bein, Po, Pilates, Yoga oder sowas ähnliches? Zumba?
Einlösen?Hab noch ein paar myclubs-Gutscheine.
Ich überlege grade, was ich damit machen soll.
Training läuft perfekt
Steigerung eingetreten und teilweise muskulär sichtbar
Konstantes Training fruchtet
Super@Mitglied #158451
Bravo mein Kater Weiter so!!!!
Ich bin auch wieder voll im Modus und starte noch zusätzlich nächste Woche ein Boxtraining (macht mir extrem Spass)
Duu, pass a bissi auf, gehs laungsaum auyep!
Pilates & Yoga
Zumba - schon einige Zeit her ….
Bauch Bein Po uvm. 3x die Woche (mit Trainer)
In ganz grob welchem Zeitraum?Steigerung eingetreten und teilweise muskulär sichtbar
Ich trainiere seit März 22 3x die WocheIn ganz grob welchem Zeitraum?
Und die optischen Änderungen siehst du auch auf der Waage? Soll heißen ein bisschen was zugenommen?Ich trainiere seit März 22 3x die Woche
1 Kilo zugenommenUnd die optischen Änderungen siehst du auch auf der Waage? Soll heißen ein bisschen was zugenommen?
Ich hab in den letzten Jahren seit ich schwimme und Krafttraining mache ( in Summe 3*pro Woche) etwa 0,5kg pro Jahr zugenommen, KFA dabei gleich geblieben.
Lass es mich massieren dein haxerlIch habe gut trainiert heute und als Bonus extra für @Mitglied #558050 .... Die guckt doch immer so gerne Beinchen
Anhang anzeigen 10946623
jetzt hatte ich grade wieder einen Clip flash... und das im Zusammenhang mit Massage...Lass es mich massieren dein haxerl
pussy massagejetzt hatte ich grade wieder einen Clip flash... und das im Zusammenhang mit Massage...